Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt aber dass der Monitor an sich ohne FreeSync (wo ich jetzt mal annehme dass man das Ein- Ausschalten kann, Habe bisher noch nie G-Sync oder FreeSync verwendet) gut wäre und auch trotz des nicht allzu funktionierenden FreeSync sich lohnen würde?
Lohnen liegt im anbetracht des Benutzers ich will Freesync nie mehr missen dafür ist der Samsung bis jetzt keine Option mehr für mich obwohl ich mich echt drauf gefreut hab.
Sollte Samsung sich aber doch mal erheben und das fixen dann versuche ich natürlich auch ein.
Ansonsten kannste halt Staub und Pixelfehler haben ja auch bei Samsung was ehrlich gesagt traurig ist.
Ich könnte aber auch die guten mit G-Sync wie PG348Q (Asus) oder Acer PredatorX34A (wenn man diese als gut bezeichnen kann/will) kaufen, nur halt die G-Sync Funktion nicht verwenden aber trotzdem die 100hz haben?
Bin sehr zufrieden und die Rundung ist echt genial. Der flache 34er, den ich vorher kurz hatte, war dagegen ein bisschen unschön an den Seiten anzuschauen.
Bildqualität finde ich sehr gut, kein Backlight bleeding oder Pixelfehler oder sonst was.
Gespielt habe ich allerdings noch nicht damit, habe FreeSync auch noch nicht ganz zum laufen gebracht. Er bietet mir nur 55-60Hz FreeSync an (was ja ein bisschen witzlos ist) - ich dachte das ginge bis 75Hz? Muss ich morgen mal schauen, wie ich das richtig einstellen kann.
Edit:
In Spielen bietet er mir die 75Hz an. Wohl nur in Windows nicht, da ist es mir aber auch wurst, solange es mindestens 60Hz sind.
Also ich war begeistert gerade in GTA 5 und kann keinen der Kritikpunkte zu dem Monitor nachvollziehen. Aber ich habe auch lange Zeit zufrieden auf einem TV gezockt, also sind meine Ansprüche da wahrscheinlich niedriger als hier im Forum üblich
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Monitor!