WhiteHelix
Commander
Weil? In dem Text steht doch eindeutig dass es ein PCIe Slot ist.AGB-Leser schrieb:nvme erst recht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil? In dem Text steht doch eindeutig dass es ein PCIe Slot ist.AGB-Leser schrieb:nvme erst recht nicht.
Banned schrieb:Also entweder du kaufst dir nen 4er-Adapter oder du schaust nach was anderem.
Vorschläge?AGB-Leser schrieb:Besorge dir einfach ein gebrauchtes/anderes Gehäuse und gut
Ich hatte weiter vorne schon einen Link geschickt.Schraubenwender schrieb:Vorschläge?
muss das Mainboard unterstützen und ist in Summe meist "murks"Schraubenwender schrieb:Was ist denn ein Port-Multiplier, funktioniert das?
das wäre die vernünftige Lösung, einfach ausrechnen ...Schraubenwender schrieb:Was ist mit einem PCI2-Adapter:
Ja, aber da fehlen mir noch Grundlagen.alturismo schrieb:das wäre die vernünftige Lösung, einfach ausrechnen ...
zu Port Multiplier sag ich nichts, finde es selbst raus wenn BedarfSchraubenwender schrieb:Das sind die Mainboard-Varianten:
exaktSchraubenwender schrieb:Bei PCIe 2.0 und x2 also 1,0 GB/s = 1.000 MB/s?
für den benannten usecase, jaSchraubenwender schrieb:Dann wäre PCIe 2.0 x2 ja ausreichend.
Schraubenwender schrieb:Es wird in der Regel aber nur auf eine der Daten-Platten zugegriffen, bei Verschieben maximal auf 2.