alan_Shore
Banned
Ich habe hier einen alten Laptop samsung np355e7c-s08de, dem ich gerne eine SSD verpassen würde. Ich habe mit Macrium (wie immer) die Platte geclont, habe die in das Laptop gebaut, aber er bootet davon nicht. Secureboot ausgestellt usw. Nichts hilft. Die Platte Crucial MX 500 500GB wird erkannt im Bios, aber sont bleibt der Bildschirm schwarz. Jemand ne Idee?
Booten von USB-Stick geht auch nicht, würde ja Windows gerne neu machen, aber auch hier scheitert das Ganze, weil der USB Stick nicht erkannt wird.
JEmand eine Tipp? Eine Uralt Windows 10 DVD wird erkannt und installiert. Ich habe leider keinen brenner mehr um eine aktuelle zu erstellen.
Bin hier am verzweifeln.
Bios egal ob uefi oder Legacy oder CRM. Speilt alles keine Rolle. Er bootet nicht.
Booten von USB-Stick geht auch nicht, würde ja Windows gerne neu machen, aber auch hier scheitert das Ganze, weil der USB Stick nicht erkannt wird.
JEmand eine Tipp? Eine Uralt Windows 10 DVD wird erkannt und installiert. Ich habe leider keinen brenner mehr um eine aktuelle zu erstellen.
Bin hier am verzweifeln.
Bios egal ob uefi oder Legacy oder CRM. Speilt alles keine Rolle. Er bootet nicht.