Umfrage, Kauft ihr euch das Nexus 5x

Kaufst du das Nexus 5?

• Ja

Stimmen: 1 1,2%
  • Nein

Stimmen: 61 75,3%
  • Ich warte ab, ob der Preis noch fällt

Stimmen: 19 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    81

Janniator

Lt. Commander
Hallo,

ein paar Tage sind jetzt vergangen nach der Vorstellung der neuen Google-Geräte. Der größte Flop dabei dürfte der enorme Europreis gegenüber dem Preis in Dollar sein. Laut LG sollen die beiden Geräte ab den 19.10 hierzulande vorbestellbar sein.
Ich wollte mal wissen, wer bei Computerbase bei den "Google-Nixxen" zuschlagen wird.

Edit: Tut mir Leid, mein Browser hat da misst gebaut, bzw. ich war zu doof, bitte einen Thread sperren. :(

Edit2: Dieser Thread scheint auf den ersten Blick etwas sinnlos, aber hier sollen auch nur Leute angesprochen werden, die genau jetzt nach einem neuen Smartphone suchen und eventuell extra noch wegen dem Google-Event und den Nexus-Geräten abgewartet haben (so geht es mir aktuell). Für mich persönlich ist die Frage insoweit wichtig, da ich frisch aus dem iOS Lager komme und eigentlich an schnellen Updates gewohnt bin und meistens nie, zwecks Alternativen, auf Hardware (SoC,Ram,etc..) achten musste. Bei einer Antwort mit "Nein" kann gerne der Alternativkauf in den Kommentaren gelassen werden und wer Zeit hat noch ein Grund für die Entscheidung schreiben.

Danke dafür im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder, was solche kindischen und überflüssigen Umfragen überhaupt sollen. Was ist nur der Zweck, den User damit verfolgen? :freak:

Wieso, ich find das lustig, diese sinnvollen Umfragen zu zukünftigen Geräten.
Wobei ich mein Smatzphone nutze, bis es auseinander fällt und dann kommt wieder etwas kostengünstiges, preiswertes in die Hosentasche.
Ohne Full- HD- Display oder noch mehr.

Besonders wenn User so ein eingeschränktes Bild von Smartphones haben..

Besonders wenn Nein eh die größere Abteilung sein wird ... weil einfach die Leute schon ein anderen Phone haben und es gar nicht ändern wollen.

Da selbst ein Nexus nur 2 Jahre Software Support bekommt, obwohl die Hardware noch locker reichen würde (Nexus 4), wird das nächste Gerät entweder ein Motorola oder gleich ein Windows Phone.

Einfach nur armselig von Google, sind überfordert damit 10 Geräte zu pflegen.

Nein, habe mir das G4 vorhin bestellt. Das N5X bietet mir nicht genug Upgrades zu meinem aktuellen Smartphone (Nexus 5).

xxMuahdibxx schrieb:
Besonders wenn Nein eh die größere Abteilung sein wird ... weil einfach die Leute schon ein anderen Phone haben und es gar nicht ändern wollen.

:daumen: genau das.

NEIN ich nicht, ich bin mit meinem LG-G2 immer noch absolut zufrieden und sehe da keinen großen Vorteil vom Nexus 5x zum G2 um wechseln zu wollen.

Nein, viel zu teuer.

Das N4 hatte mit damaliger aktueller Technik in der kleinsten Variante 299€ gekostet, das N5 349€ und das N5X soll jetzt 479€ kosten? Ist das die Inflation? man weiß es nicht...

Ich hätte gehofft dass mich das jetzige N5X anspricht, weil ich aktuell eine Alternative suche. Aber das ist es mir nicht wert. Sorry Google.

Hatte anfangs auf das 5x gewartet, als dann aber mitte August die Abmaße rauskamen und somit feststand dass es relativ klobig für seine Displaygröße wird (hab mir LG G2 Abmaße erträumt) hab ich mir das Huawei P8 gegönnt.

Nein, ich habe ein Nexus 5 und das kann bisher deutlich mehr. Nämlich z.B. auch Ubuntu Touch.

Da hab ich mir lieber das Galaxy S6 als Schnäppchen mit 128GB für 579€ gekauft -100€ Einheitsbonus :D

Depp_vom_Dienst schrieb:
Da selbst ein Nexus nur 2 Jahre Software Support bekommt, obwohl die Hardware noch locker reichen würde (Nexus 4), wird das nächste Gerät entweder ein Motorola oder gleich ein Windows Phone.

Einfach nur armselig von Google, sind überfordert damit 10 Geräte zu pflegen.

Motorola pflegt seine Geräte auch nicht wirklich besser.

Nein abgesehen davon wäre es das 6p wenn schon. Allerdings ist das ziemlich riesig und ziemlich teuer. Das heißt der preis ist anfang 2016 ganz oke aber feb oder märz werden schonwieder samsung usw mit neuen geräten ankommen, das heißt jetzt zu kaufen ist zu teuer und nächstes jahr zu spät. Ich finde der Release ist für Android geräte zu spät

Meint ihr es ist realistisch, dass der Preis relativ zügig nach unten korrigiert wird?

Ernüchterung beim Ergebniss ... 21,6 % gucken erstmal nach dem Preis und keiner will es direkt kaufen ...

Also was hat die Umfrage gebracht ... NIX .

Zurück
Oben