Umfrage, Kauft ihr euch das Nexus 5x

Kaufst du das Nexus 5?

• Ja

Stimmen: 1 1,2%
  • Nein

Stimmen: 61 75,3%
  • Ich warte ab, ob der Preis noch fällt

Stimmen: 19 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
das g4 wird wohl die bessere wahl sein. war imho damals (n5/g2) auch besser zum non nexus zu greifen.
bin gespannt auf den kameratest.
pure android brauche ich nicht wirklich. mir gefällt die lg oberfläche mit den ganzen features und flüssig läuft es seit dem g4 auch (endlich;)).

meine meinung
grüße

xxMuahdibxx schrieb:
Also was hat die Umfrage gebracht ... NIX .
Doch. Die Umfrage hat gezeigt, dass kein großes Interesse besteht.

Ist ja auch nicht mehr so, dass jetzt die neuen Geräte alle X Monate alles in den Schatten stellen und die XL-Verbesserung sind, die "jeder" haben muss. Das klappt bei den Apple-Lemmingen noch ganz gut, generell wohl noch am Besten bei den Leuten, die meinen irgendwelche teueren Verträge abschließen zu müssen, um dann versteckt 500+ Euro für ein Handy zu bezahlen, aber beim Rest zieht das halt immer weniger.

Irgendwann reicht es. Die Technik ist "OK" und man braucht gar nicht mal mehr. Insbesondere dann nicht, wenn der Preis auch noch in einem Bereich liegt, den viele - so zeigt es sich zumindest - hier nicht zahlen wollen. Dazu auch die Gewissheit: Es wird schon bald wieder neue & bessere Geräte geben.

So ist es, auch heute noch ist ein Nexus 5 oder LG-G2 immer noch von der Hardwareausstattung her potent genug und ausreichend für alles was man so mit einem Smartphone macht, ausser vielleicht die Kamera und Akkulaufzeit vom Nexus 5 die könnte schon besser sein.

Mir gefällt die Form des Nexus 5 und das die Verbesserung doch ganz ordentlich sind. Etwas besserer Akku, Mikro und Lautsprecher vorne und bessere Kamera aber 4 Kerner hätten Sie lassen sollen und dafür einen fairen Preis. So ist das zu teuer und unnötig. Irgendwie ist der 6er aber das bessere Gerät wie ich finde und kostet weniger. Mal wieder eine Preispolitik die total in die Hose geht. Ich warte kaufe es mir bei einem guten Angebot oder wenn der Preis fällt.

Zurück
Oben