Ich würde mich über solche Themenabende ebenfalls sehr freuen.
Der User fragt ja nicht nur eine Frage, sondern er verfolgt auch andere Fragen mit. Zumindest ich bin einer, der sowas alle ließt.
Letztens im Planet3d Forum ein Themenabend mit Intel, war wirklich sehr informativ.
@ JAN +
@ werkam:
Man kann doch eine Art Testlauf machen. Ihr könnt ja nach dem ersten Mal (sofern nicht ankommend) immernoch sagen - HALT, dafür interessiert sich ja niemand, wieso sollen wir das weiterführen?
So ähnlich ist doch gerade der ForenBote. Sehr jung und mehr im "Test".
Den Sinn der jetzigen Umfrage hier im Feedback , bzw den Sinn von Umfragen in
einem Unterforum kann ich nicht richtig nachvollziehen.
User, die nie auf das Feedbackforum (wie jetzt hier im Fall) zugreifen können quasi niemals entscheiden was sie denken. Selbstverständlich deren Schuld, aber andererseits könnten deutlich mehr Rückmeldungen eingehen.
Ich selbst bin sogut wie nie hier im Feedback, doch eigentlich wollte ich hier grad einen Verbesserungsvorschlag im
CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche posten...
Wie wäre es wenn man diverse Umfragen direkt auf der Startseite oder noch besser dem User eine Benachrichtigung - ähnlich einer pn oder im Kontrollzentrum einen Punkt widmet - schickt, er dann die aktuellen Umfragen sieht und er direkt mitabstimmen kann.
Diejenigen die so eine Benachrichtigung nicht mögen, einfach abschaltbar machen.
Wenn ich keine pns will, könnte ich sie abschalten. Dafür gibts ja Einstellungen^^