Umfrage:Was bedeutet euer Avatar(Benutzerbild)?

SL45i_user

Commander
Das würde mich mal interresieren(z.B von Necromanzer {sorry wenn ich mich verschrieben hab} das :AMD Pow-r rulz...man kann es sich ja denken,aber wieso net gleich das e dazu?

Meine ware ja:
Das SL45
Das Nokia6510@SL45 Look *g*
Das Büro2

Ich werde mein SL45 warscheinlich gegen ein SL45i bei Siemens tauschen,dann brauch ich 1)nen neuen Nick :( 2)nen neuen Avatar

Tja auf meinen Benutzerbild kann man deutlich die Galaxy-Klasse sehen!

Bin halt ein Star-Trek Fan und die Galaxy-Klasse ist meine Lieblingsklasse!

ELMAR ist der beste.. :)

Nein, das ist kein Foto von mir :D

Das ist Elmar!

Er ist das lebendige Maskottchen des Clans in dem ich mal war...
..gruß an http://www.arm-clan.de/
..und ich hab mir so gedacht, warum soll er mich denn nicht auch auf FB begleiten. :)

Wenn ihr ihn besuchen wollt http://fly.to/elektronikfreak

N8 @ all euer Bain

Ich suche eigentlich noch immer nach dem perfekten Avatar für mich...ich kann zwar das SL45 nehmen,aber das ist langweilig...ich mag:
Star Trek(vor allem die Borg)
Mein SL45
Meine Dreamcast
Sterne

mein Avatar ist der berüchtigte Brausepaul von Ahoi-Brause (http://www.frigeo.de/), war früher mal ein Kinderspitzname von mir. Leider ist die Qualität recht mies.

Aber kennt ihn Korn-Ahoi? Mund voll Brausepulver und Korn hinterher. Mit ein bisschen glückt schäumt es erst im Magen und nicht im Gesicht eures Gegenübers :D

Bei mir soll es wohl heissen, nicht alles zu Bierernst zu nehmen.

Bin aber noch auf der Suche nach der ultimativen Anim.

Anhänge

• little_orange_guy_e0.gif
    little_orange_guy_e0.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 595
Was soll mein Bild wohl bedeuten???

Gaaanz einfach: mir soll keiner zu nahe kommen! ;)
Nein mal im Ernst; es heisst, das ich ein Temperamentvoller Mensch bin, aber eigentlich bin ich nur lustig und einer der humorvollsten Menschen der Welt...

Original erstellt von Lusiman
Tja auf meinen Benutzerbild kann man deutlich die Galaxy-Klasse sehen!

Bin halt ein Star-Trek Fan und die Galaxy-Klasse ist meine Lieblingsklasse!

Sorry Lusiman, aber so deutlich ist es leider nicht, musste 2x hingucken bis ich die gute Galaxy-Klasse erkannte:(

Hab vorübergehend nen WarCraft 3 Mensch/Kämpfer. Bin noch auf der Suche nach einem richtig passenden Benutzerbild.

Gruß BS:cool_alt:

Mein Avatar versinnbildlicht einfach nur was fürn Schnuffi ich bin :)

Mein Avatar ist Turrican, den stählernden Actionhelden von Factor5/Rainbow Arts.
Wer mal eine alte Daddelkiste alá C64, Amiga500 oder eine SNES ect. hatte, dann dürfte der Ballermann vom deutschen Lande nicht unbekannt sein
ich hab das für nen eisberg gehalten.

mein avatar dürfte allen freunden guter musik bekannt sein :D :D

Wie man unschwer erkennen kann ist mein Symbol ein Intel Logo mit AMD drin statt Intel und natürlich in AMD Farben (nur für die Blinden unter euch ;) )! Naja es soll halt heissen dass ich AMD Intel vorziehe (bin aber kein Intelhasser), außerdem find ichs cool!

Original erstellt von Crazy_Bon
Mein Avatar ist Turrican, den stählernden Actionhelden von Factor5/Rainbow Arts.
Wer mal eine alte Daddelkiste alá C64, Amiga500 oder eine SNES ect. hatte, dann dürfte der Ballermann vom deutschen Lande nicht unbekannt sein. ;)

\\begin of topic

Turrican ist gut bekannt
am besten hat mir Gods gefallen
endlos gezockt
sowas vom Amiga mal wieder aufm PC das wärs

//end oftopic

Original erstellt von mosquito

\\begin of topic

Turrican ist gut bekannt
am besten hat mir Gods gefallen
endlos gezockt
sowas vom Amiga mal wieder aufm PC das wärs

//end oftopic

Gods gabs auf PC, hab noch irgendwo die 5 1/4 Zoll Riesenscheiben rumfliegen....... oder waren es doch schon 3 1/2 Zoll?? grübl.....

Bei Crazy_Bons Avatar dachte ich am Anfang zuerst an Galactus von den Fantastischen Vier/Silver Surfer.......:cool_alt:

bei mir istes auch klar .. ich bin Intel-Fan, wenn man das so nennen will aber den P4 mag ich net... hab ja auch nen P3 und der hat Leistung ... für einen in seiner Klasse

Mein Avatar ist ein bild von Soul Reaver ich find es passt sehr gut
zu meinem Namen außer dem war ich mal ein PlayStation Spieler
bevor die große abzocke mit der PlayStation2 auf kam (60€ ein Spiel)

Eigentlich wollte ich ja ein GrizzlyBear uff'n jemütlichem Moped, aber der Hase hat mir so gut gefallen, dass er mich nun ständig begleiten darf.

Mein Bildchen stellt die ostfriesischen Nationalfarben dar.
Außerdem ist davor noch das ostfriesische Wappen gemalt.

Ich bin ein Patriot... (auf Ostfriesland bezogen versteht sich! :D)!

Früher war mein Wappen der Kopf einer schwarzbunten ostfriesischen Milchkuh... jedoch musste ich diesen Avatar auf Beschwerde der örtlichen Bauernschaft hin entfernen ;).

Grüß Gott

Zurück
Oben