Umfrage:Was bedeutet euer Avatar(Benutzerbild)?

@Stulli
Cola ist im Umkreis von 10 Metern um mein Rechner streng verboten!:D
Das hat viel mehr damit zu tun, daß richtige Mädels nie so hübsch und Perfekt sein können wie die Anime-Mädels. Also kommt nur so eine für mein Avatar in Frage:cool_alt:

ich sammel ...

und modelliere wie male totenköpfe seit dem ich denken kann
ich gieße sie selber und verschöner damit mein heim auto einfach alles
und das sehr hingebungsvoll
also mein avatar ganz klar nen selber kerierter totenkopf
gruß odhin

Max Payne

Weil ich halt nen Metzelheini bin und das Bild so schöne Farben hat :D

Also bei mir is dat das alte zeichen meines Clans.
Ich bin einfach nur zu faul das neue zu nehmen.

@stulli:
DIE TOTEN HOSEN RULEN OHNE ENDE!!!!!!:daumen:

Yes! Meat Loaf rockt!

Nun, ich brauch meinen Avatar wohl nicht näher kommentieren ;)
Der bleibt jetzt erstmal bis ich meinen eigenen hochladen darf. Dann sehen wir mal weiter :D

@lord
wie jetzt?
kein kampfzwerg mehr?
ausgetauscht gegen n fleischklops?
naja:D
ersma tin

Jo :lol: mein Borgzeichen musste dem 3D Prophet von Hercules weichen(den hab ich auf denen ihrer Homepage gefunden und dank Helli Forumbase-tauglich gemacht)

@Tiguar ist das der Film in dem so ein Typ schreit:

Ich reiß ihnen den Kopf ab und schei** ihnen in den Hals! -
Ich schick euch,bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft - Jetzt erwürgen sie sich selber.... - Sie kommen mir vor,als wäre das Beste von ihnen damals am Arsch ihrer Mutter herruntergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben

?

Zuletzt bearbeitet:
PM:
Hi ALCx,

ich sitz hier gerade mit einem Kumpel und wir sind hier am rätseln, was dein Benutzerbild darstellt. Sei bitte nicht sauer, aber wir können da nicht wirklich etwas erkennen. Klär mich doch bitte auf...

Dachte eigentlich das man dieses erkennen müsste :D , aber gut hier das Original.

maus.jpg

Genau solche sind heute bei Raab rumgekrabbelt :D .

Original erstellt von Crazy_Bon
Der ist ein ganz Lieber, der beisst nur Menschen. :freak:

Die werden deinem Kater schon nichts schlimmes antun...die beissen nur Menschen :D ... zumindestens wenn sie hungrig sind :D ....da hat man dann schnell mal ne Maus am Finger hängen ... oder besser gesagt ein paar kleine scharfe Zähne, wo ne Maus dranhängt... :D .

Zuletzt bearbeitet:
@ALCx
Das hätte ich nie erkannt. Ich hab dein Avatar für eine Art Raubkatze mit krummer Nase (?) gehalten. Endlich hat das Rätseln ein Ende ;). Übrigens süß, die Zwei. Ich hatte auch mal zwei Mäuse, allerdings hat sich die eine im Laufrad das Genick gebrochen und dann ist die andere vor Langeweile eingegangen....*Träne abwisch*

MfG

Also mein Kater ist mal auf dem Fenstersims eingenickt (glaube ích zumindenst), umgekippt und so vom zweiten Stock runtergefallen auf dem gepflasterten Boden. Hey, und hat das überstanden und stand bloss unter Schock, das muss doch erst mal ein Fallschirmspringer nachmachen. :evillol:

Zurück
Oben