Umfrage zu 3700X und 3900X Power Consumption

Duke711

Lt. Commander
In der neuen HW Info Version kann man ja jetzt den Verbrauch der einzelnen CCD auslesen. Mich würde für ein Projekt die genauen Werten der CCD interessieren.
-------------------------------------------------------------

Korrektur, habe das mit der Temperatur verwechselt.

--> Werte der einzelnen Core + Package!

Wünschenwert wäre es wenn ihr unter Prime 95 und CB Bench in Abhängigkeit von Takt und Spannung die einzelnen Werte als Min, Avg und Max, inkl. der Gesamten Package Power hier im Thread zu Verfügung stellen würdet.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du vergleichbare Werte willst solltest Du vielleicht die Grundbedingungen abstecken.

Welche Prime Version, (mit oder ohne AVX) und welcher Test?
Die sind nämlich nicht miteinander vergleichbar.

Ist es nicht eigentlich so das irgendwelche Verbrauchsangaben durch Software errechnet eh praktisch so gut wie nichts wert sind?
P.s: Was hat das mit einem Leserartikel zu tun.

Könntest du bitte genauer erläutern welche Werte du meinst, ich habe bei mir keine Werte bezüglich dem Verbrauch der CCD´s im aktuellen HWinfo 6.28 4200 gefunden.

Ja ich habe das leider mit der Temperatur verwechselt.

Mich interessieren in HW-info einfach nur die Power Consumption der einzelnen Core und des Package als Gesamtangabe in Abhängigkeit von Takt mit Spannung. Prime mit oder ohne AVX und CB Bench. Bezüglich CB vielleicht mehrere Durchläufe um einen Vergleich zu haben.

Zurück
Oben