Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 - b
2 - a
3 - a
4 - a (allerdings geh ich auch oft aufn Gummi (Sportplatz) zum BBall / FuBall zocken...)
5 - a (pro Monat?!)
6 - d
7 - a, d, f (pumpen und schwimmen)
1. b
2. a
3. a - Joggen, Fußball einmal pro Woche (Hobbymäßig)
4. d - Frage komisch formuliert - Treibe Sport im Freien
5. a - Kleinigkeiten - maln paar Fußballschuhe, Hallenschuhe (halten aber länger bei mir)
6. d
7. c - Jahrelang (~ 12Jahre) Handball, zur Zeit vereinslos
Hört sich vernichtend an. Aber ich renn halt immer unterwegs (besonders Uni>Bahnhof, Auto>Bahnhof weil meist zu knapp). Das hällt mich so fitt wie es möglich ist xd
Da werde ich doch auch mal Rede und Antwort stehen
1 - b
2 - b
3 - a
4 - a
5 - b
6 - d
7 - f (Indiaca, falls einem entfallen sein sollte was das ist klick mich) und ja das gibt es im Verein und sogar Deutsche Meisterschaften
1. c) 24-40 (da fühle ich mich mit 29 fast schon diskriminiert )
2. a) Ja, sehr
3. a) Ja, regelmäßig
4. c) Ja, beides
5. e) über 100€
6. c) über 50 € (um nicht zu sagen ein vielfaches davon...)
7. g) Keine
Dass die "PC Freaks" eher unsportlich sind, ist wohl allgemein bekannt, oder?
Jaja, es gibt Ausnahmen, ich weiß.
Aber repräsentativ finde ich das Ergebnis dann eben nicht wirklich.
Genau so gut könntest du diese Umfrage in einem Sportler- Forum machen...
4. Gehen Sie in ein Fitnesscenter, oder treiben Sie zuhause Sport?
c) Ja, beides
5. Wieviel geben Sie für sportliche Aktivitäten aus? (Fitnesscenter,sonstige Beiträge)
a) bis 20 €
6. Haben Sie in den letzten Monaten Geld in ein Sport/Trainingsgerät investiert?
d) nein
7. Welche Sportarten üben Sie oft/im Verein aus?
b) Fussball
Repräsentativ finde ich das in nem Computerforum aber auch nicht. Auch sind manche Fragen schlecht formuliert...z.B. ob ich zuhause oder Fitnesscenter Sport mache...fang grad an Gratis-Stunden bei verschiedenen Fitcenter zu machen und wenn mir eins gefällt fang ich richtig an, aber ich spiele auch Fussball...weder im Fitnesscenter, noch zuhause. Wieviel geben sei aus? Pro Monat/Jahr?