Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Zufrieden mit eurem Internetspeed & welche Geschwindigkeit
- Ersteller bart1983
- Erstellt am
Howdegen
Ensign
10Gbit ist doch grösser als 1Gbit, oder? ^^cartridge_case schrieb:Was ist denn so schwer daran?
Telekom Magenta S + Hybrid
Über DSL kommen ~12 Mbit/s rein und mit LTE zusammen erreiche ich je nach Tageszeit bis zu 80-90 Mbit/s.
Abends zur Prime Time sind manchmal auch nur ~20 Mbit/s drin. Reicht mir natürlich nicht, aber im Laufe Q2/24 sollen endlich die Glasfaseranschlüsse gelegt werden und bis Ende des Jahres einsatzbereit. Zieht sich jetzt schon zwei Jahre
Über DSL kommen ~12 Mbit/s rein und mit LTE zusammen erreiche ich je nach Tageszeit bis zu 80-90 Mbit/s.
Abends zur Prime Time sind manchmal auch nur ~20 Mbit/s drin. Reicht mir natürlich nicht, aber im Laufe Q2/24 sollen endlich die Glasfaseranschlüsse gelegt werden und bis Ende des Jahres einsatzbereit. Zieht sich jetzt schon zwei Jahre
cartridge_case
Fleet Admiral
Und wo gibt es bitte Kabelinternet mit 10Gbit?Howdegen schrieb:10Gbit ist doch grösser als 1Gbit, oder? ^^
Col. Jessep
Lt. Junior Grade
Schweden Glasfaser 500 down 250 up Ping 3 Jitter 3,4 circa 60,— Euro mit Standard TV Programm.
cartridge_case
Fleet Admiral
Naaaaaaaa?Howdegen schrieb:10Gbit ist doch grösser als 1Gbit, oder? ^^
cartridge_case schrieb:Und wo gibt es bitte Kabelinternet mit 10Gbit?
Mystery1988
Ensign
Habe mein Ergebnis mal unter Glasfaser gepackt da FTTB ist und wir eine 500/150 Anbindung haben. Bin sehr zufrieden, die Leitung würde gerade beim Upload noch mehr hergeben
Howdegen
Ensign
Im Post #15 ist nicht ersichtlich, dass du Kabelinternet >1000 Mbit meinst. Als ich meinen Post verfasste, hatte Glasfaser >1000 Mbit auch vier Votes.cartridge_case schrieb:Naaaaaaaa?