Umfrage zum Thema App-Entwicklung

gibtsnet

Lt. Junior Grade
Hallo,

im Rahmen einer Lehrveranstaltung an der Fachhochschule Erfurt führen wir zur Zeit eine Markstudie zum Thema App Entwicklung durch.
In dieser Umfrage wird ein bisher fiktives Produkt vorgestellt, welches den Arbeitsaufwand zum Erstellen einer mobilen Anwendung erheblich reduzieren und vereinfachen soll.
Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmen würdet.

Link zur Umfrage: ...

Viele Grüße,

Björn und Robert

@Mods: Bitte nicht schließen, phil. weis bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwas stimmt da nicht. ich gebe bei frage 1 nein ein, dass ich es nicht nutzen will und bei der 2.frage wird dann gefragt ob ich es privat oder geschäftlich einsetzen will. und da ist nen kleiner rechtschreibfehler auf der startseite deiner umfrage

nik_ schrieb:
also irgendwas stimmt da nicht. ich gebe bei frage 1 nein ein, dass ich es nicht nutzen will und bei der 2.frage wird dann gefragt ob ich es privat oder geschäftlich einsetzen will. und da ist nen kleiner rechtschreibfehler auf der startseite deiner umfrage
Pitam schrieb:
hehe @nik_ gleiches bei mir.

Fehlt ansich eine Abbruchbedingung für.

So ist eingebaut wenn man auf Nein klickt gelangt man direkt zum Ende.

@nik_ wo ist der Rechtschreibfehler?

Valhal schrieb:
Es ist leicht mit "nein" zu beantworten, weil es unmöglich ist.

Solche Frameworks gibt es schon lange (z.b. http://www.appcelerator.com/titanium/) letztendlich gibt es aber immer Vor- und Nachteile. Die "geilen" Apps sind nun mal alle native programmiert.

Was ist unmöglich?
Uns ist bewusst dass die geilen Apps alle nativ sind. Titanium und die ganzen anderen Tools sind uns alle Bekannt, jedoch hat jedes Tool auch seine Schwachstellen und den in der Umfrage genannten Logik Editor in einer solchen Anwendung habe ich bisher nirgendwo finden können.

Könnten Sie sich vorstellen die Software für Ihre Entwicklung käuflich zu erwerben?

Klicke Nein an, werde gefragt wie viel ich denn bezahlen möchte :D

Zurück
Oben