• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage zum Thema Computerspiele

ziemlich treffend ausgedrückt ToXiD :)

man hätte echt differenzieren müssen, bzw. einem die wahl geben können, was auf welcher priorität liegt oder so...
aber ist natürlich nicht ganz einfach

für die abschlussarbeit sollte es aber reichen :D

solange man deswegen nicht an der USK oder so rumfummelt :p

Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
Die Umfrage wird mich wohl als anarchoaggro abstempeln und das, obwohl ich nicht einmal eine Stunde am Tag spiele. Dann liegt es wohl doch am Toastbrot…

Warum steht Hochschulabschluss eigentlich nicht zur Auswahl? Würden Amok-Akademiker nicht ins Bild passen?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dem zweiten Mal "Weiter" klicken schon abgebrochen habe.

Wer lässt Gamer an einer Umfrage teilnehmen, in der es nur FPS, Action oder "alles andere" zur Auswahl gibt?

Allein das zeigt für mich, dass es hier nicht um eine Umfrage gehen soll, sondern eher um eine von zwei zielgerichteten Feststellungen.
Entweder wir sind alle Sadisten und potenzielle Amokläufer, die den ganzen Tag mindestens Actionspiele spielen, aber eher doch FPS oder wir heben uns als das polarisierte Gegenteil ab.

Mich würde echt mal interessieren, welcher "Zusammenhang" nach dem Auswerten dabei herauskommt...........

Zurück
Oben