@DJKno
Kein Problem, ich habe dich schon richtig Verstanden. Der Text war ja auch nicht komplett, auf deine Antwort bezogen. Ausgereizt hast dein S939, auf alle fälle.
mfg...
UPDATE
So habe doch über alles, in Ruhe nach gedacht. Und komme zum Schluss, wie die meisten mir hier geraten haben. Alles zu Verkaufen, und auf ein AM2 System um zu steigen. Muss doch einiges revidieren, was ich vorher gepostet habe. Aus reizen sollte man schon das System, aber in meinem Fall. Lohnt es sich wirklich nicht mehr, von einem AGP S939 System auf ein S939 PCIe System um zu steigen. Es wäre schade um die Kohle, und wirklich weiter bringt mich das auch nicht.Also erst mal alles Verkaufen. Trotzdem habe mir schon, was zusammen gestellt. Was meint ihr dazu? Vielleicht kann mir auch einer sagen, was für Mobos schon PCIe 2.0 unterstützen?
So würde evtl. das neue System aussehen.
AM2 System
Mobo: Gigabyte M57SLI-S4
CPU: AMD Athlon64 X2 EE 6000+
CPU-Kühler: Zalman CNPS 7500-Cu
NT: Corsair CMPSU-520HX
RAM: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Black Dragon Series
HD: Western Digital WD3200JS SATA
Graka: 8800GT oder die ReFresh 8800GTS
oder sollte ich doch zum Intel Core 2 Duo wechseln, habe mich ne längere Zeit nicht mehr richtig Informiert über die Hardware.
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nix mehr. Mein AGP System steht im ersten Beitrag, lohnt sich der Umstieg. Ist der Leistungsgewinn, zum meinem jetzigen System hoch genug? Soll ich etwa weiter warten, nur auf was?
HELP ME
mfg...