Hallo,
wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Laptop.
Es ist das HP G7-2241SG.
Es hat einen core i5 der 3. Generation und eine Amd m7670.
Leider habe ich es nicht geschafft die Grafikkarte auf die AMD einzustellen.
Es wird zwar dynamisch umgeschalten falls mehr Leistung gebraucht wird. Aber ich möchte, dass es dauerhaft mit der AMD Grafikkarte läuft.
Ich habe schon sämtliches versucht.
Das Bios wurde von HP abgespeckt. Da kann man nichts machen.
Es hat auch nicht gebracht die Intel Grafikkarte im Geräte Manager zu deaktivieren.
Es lässt sich kein original Treiber von AMD installieren, sondern nur von HP.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann.
Oder ist es so perfekt, wenn es dynamisch zwischen den Grafikkarten wechselt? Oder gibt es dabei doch Probleme?
Ich werde das Laptop die meiste Zeit eh am Netzteil lassen und ich werde auch oft die Leistung der AMD Karte brauchen.
Ich habe bis jetzt noch keine rechenintensiver Programme benutzt, darum kann ich das nicht beurteilen.
Ich denke jedenfalls, dass es gefühlt langsamer läuft mit der Intel-Grafikkarte.
Danke im voraus an alle, die sich meinem Problem widmen.
wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Laptop.
Es ist das HP G7-2241SG.
Es hat einen core i5 der 3. Generation und eine Amd m7670.
Leider habe ich es nicht geschafft die Grafikkarte auf die AMD einzustellen.
Es wird zwar dynamisch umgeschalten falls mehr Leistung gebraucht wird. Aber ich möchte, dass es dauerhaft mit der AMD Grafikkarte läuft.
Ich habe schon sämtliches versucht.
Das Bios wurde von HP abgespeckt. Da kann man nichts machen.
Es hat auch nicht gebracht die Intel Grafikkarte im Geräte Manager zu deaktivieren.
Es lässt sich kein original Treiber von AMD installieren, sondern nur von HP.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann.
Oder ist es so perfekt, wenn es dynamisch zwischen den Grafikkarten wechselt? Oder gibt es dabei doch Probleme?
Ich werde das Laptop die meiste Zeit eh am Netzteil lassen und ich werde auch oft die Leistung der AMD Karte brauchen.
Ich habe bis jetzt noch keine rechenintensiver Programme benutzt, darum kann ich das nicht beurteilen.
Ich denke jedenfalls, dass es gefühlt langsamer läuft mit der Intel-Grafikkarte.
Danke im voraus an alle, die sich meinem Problem widmen.