Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das lass mal seine sorge sein, er wird schon seine Gründe haben.
Umschaltbare Grafik ist nur bei Notebooks sinnvoll. Am Pc macht es kaum unterschied.
Das mit dem HDMI Switch dürfte jedoch funktionieren, aber obs was bringt?
Wenn man deinen Wunsch zu Ende denkt gibt es nur einen Schluss: Viel zu umständlich und wegen den paar Watt auch nicht lohnend. Ich würde mich darauf beschränken, im BIOS die jeweils gewünschte Grafik auszuwählen und zu hoffen, dass sich die andere deaktivieren lässt.
Das ist ein gutes Fazit. Danke an 1337 g33k und alle die hier gepostet haben.
Bei der Anfrage ging es mir nicht um das Geld das man möglicherweise sparen kann, sondern um die technischen Aspekte.
Häufig gibt es ja so kleine Tools die so etwas bewerkstelligen. Speedfan ist so ein Programm das immer gute Dienste geleistet hat. Es zeigt auch, das es Leute gibt, die sehr hardwarenah programmieren können. Leider wird es nicht mehr weiterentwickelt.
Nun werde ich mir die ASUS Geforce GRX 750 Ti Strix zulegen und alles ist gut. Danke für Eure Hilfe.