Grüßt euch,
ich hoffe ihr könnt mir wie schon so oft helfen. Nach vielen Jahren mit einer ankommenden 18er Leitung (gekauft 32er) wurde nun endlich ausgebaut, wenn auch nur ein bisschen und 250 sind verfügbar bei Vodafone.
Somit sollte nun bei mir eine 200er Leitung laufen, diese hab ich jedenfalls gebucht. Nach ewigem hin und her, dass ich kein Sicherheitspaket will und keinen extra Router was alles nie bestellt wurde zeigt es mir in meinen Kundenoptionen die 200er Red Cable Leitung an. Eine Email dass ab sofort (gestern Abend) die Leitung aktiv sein soll habe ich auch bekommen. Die Frau meinte auch am Telefon es ändert sich nichts für mich und sie stellt es nur um.
Im Router steht weiterhin, dass was um die 34 ankommt. Meine aktuelle Fritzbox ist die 6360 Cable (kdg). Neu gestartet hab ich sie, sogar auf Werkseinstellungen mal zurück gesetzt.
Ich hab es vorher noch mal bei Vodefone probiert, nach 30 Minuten haben Sie mich einfach aus der Warteschleife geworfen.
An was liegts? An mir, an Vodafone? an nem Neustart? an anderen Login Daten falls es die überhaupt gibt...?
Merci...
ich hoffe ihr könnt mir wie schon so oft helfen. Nach vielen Jahren mit einer ankommenden 18er Leitung (gekauft 32er) wurde nun endlich ausgebaut, wenn auch nur ein bisschen und 250 sind verfügbar bei Vodafone.
Somit sollte nun bei mir eine 200er Leitung laufen, diese hab ich jedenfalls gebucht. Nach ewigem hin und her, dass ich kein Sicherheitspaket will und keinen extra Router was alles nie bestellt wurde zeigt es mir in meinen Kundenoptionen die 200er Red Cable Leitung an. Eine Email dass ab sofort (gestern Abend) die Leitung aktiv sein soll habe ich auch bekommen. Die Frau meinte auch am Telefon es ändert sich nichts für mich und sie stellt es nur um.
Im Router steht weiterhin, dass was um die 34 ankommt. Meine aktuelle Fritzbox ist die 6360 Cable (kdg). Neu gestartet hab ich sie, sogar auf Werkseinstellungen mal zurück gesetzt.
Ich hab es vorher noch mal bei Vodefone probiert, nach 30 Minuten haben Sie mich einfach aus der Warteschleife geworfen.
An was liegts? An mir, an Vodafone? an nem Neustart? an anderen Login Daten falls es die überhaupt gibt...?
Merci...