Siemens-Nixdorf schrieb:Beim Mac mini herrscht Totenstille!
im normal Office-Betrieb ja, aber sobald man was Anspruchsvolleres macht gibt das Kühlsystem auch Gas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens-Nixdorf schrieb:Beim Mac mini herrscht Totenstille!
autoshot schrieb:Naja ich würd jetzt einfach mal annehmen (mangels eigener Erfahrung), dass auch NUCs je nach Hersteller unter Last ein mehr oder weniger angenehmes Geräusch von sich geben. Dass die Geräuschkulisse leiser ist als beim Mac Mini wage ich dann allerdings doch zu bezweifeln, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Davon abgesehen ist Iris Pro natürlich eine nette Dreingabe, wobei ich persönlich den Mac Mini trotzdem jedem Iris Pro NUC vorziehen würde (es sei denn man bringt OSX drauf zum laufen )
MöCkY schrieb:Nucs sind immer von Intel...
MöCkY schrieb:Aber ein 2012 ist mir für das Alter zu teuer.
Naja. An der richtigen oder eher falschen Stelle geschraubt, kann man im Handumdrehen alles kaputt machen, egal ob Mac OS, Windows oder Linux.christan schrieb:Das Terminal ist in Mac OS eins der hervorstehenden Features... Da macht man auch nicht so viel kaputt wie in der Registry von Windows
Das stimmt. Aber das ist ja kein Problem des jeweiligen Betriebssystems, sondern des Nutzers, der sich nicht auskennt.Wilhelm14 schrieb:An der richtigen oder eher falschen Stelle geschraubt, kann man im Handumdrehen alles kaputt machen, egal ob Mac OS, Windows oder Linux.
Ja, dann hat man es mit einem kleinen Nervtöter zu tun. Außerdem wird das Gehäuse doch arg heiß. Zumindest merkt man dadurch sofort, wenn das Gerät durch irgendetwas ausgelastet wird.autoshot schrieb:im normal Office-Betrieb ja, aber sobald man was Anspruchsvolleres macht gibt das Kühlsystem auch Gas...
uburoi schrieb:Das Einzige, was mich wirklich, wirklich stört, ist der Umstand, das ich dem Finder nicht beibringen kann, Ordner zuerst anzuzeigen.