Umstieg von 22" 16:10 auf 23" 16:9 sinnvoll?

Selbst wenn ich nahe an den Monitor rangehe, höre ich gar nichts. Ich habe die Helligkeit im Moment auch bei 30.
 
Hätte da mal eine Frage zum Dell Support:

3 Jahre Vor-Ort-Austausch Service & 3 Jahre Premium Panel Service (Pixelfehlerfreiheit)
Was braucht man denn um den Support in Anspruch nehmen zu können ?
Eine Garantiekarte oder so habe ich jetzt im Karton garnicht gefunden...da ist eine S/N abgedruckt, allerdings auf dem Karton. Sollte man sich die besser aufschreiben bevor man den in den Müll wirft ?
 
Den Karton, sämtliche Verpackung und den Inhalt wirft man gar nicht in den Müll solange man Garantie hat!
 
Wenn er derart leise ist, werde ich ihn wohl nächste Woche mal bestellen. Direkte Alternativen zu dem Preis gibt es derzeit ohnehin nicht.
 
@ Lars_SHG

Naja, aber das beantwortet auch nicht meine Frage.
Denn welche Daten muss man denn nun angeben um den Dell Support in Anspruch nehmen zu können ?
 
Das wäre dann also die Nummer die auf dem Monitor selbt steht, dann könnte man den Rest ja doch wegwerfen (habe die Kortons noch nie aufgehoben).
 
Zurück
Oben