Die G81-3000 hab ich schon ewig und will sie beim Umstieg auf ne Mecha möglichst wenig verändern.
Die richtigen Schalter wären MX Black, richtig ?
Dann wäre der Kraftaufwand immer noch niedriger als bei der MY aber der Rest linear und ohne click.
Oder sind die MX Red näher dran ?
Brown, also Softdruckpunkt kann ich mir nichts drunter vorstellen.
Grund der Aktion ist die Beleuchtung.
Find ich einfach mächtig gut.
Für rgb bin ich ja leider zu früh dran, aber so lang will ich nicht mehr warten.
Beleuchtung muss gut regelbar sein, dauerhaft zu grell find ich viel schlimmer als zu dunkel.
Grün scheidet aus, blau wahrscheinlich auch, rot und weiss stell ich mir am angenehmsten vor.
Weiss am liebsten.
Das Layout deutsch, klar. Aber auch die Tastenabstände find ich so gut. Ist das 100% ?
Die Corsair K70 in silber sieht auf dem Foto gut aus. Gibts sowas mit weissem Licht ?
Die richtigen Schalter wären MX Black, richtig ?
Dann wäre der Kraftaufwand immer noch niedriger als bei der MY aber der Rest linear und ohne click.
Oder sind die MX Red näher dran ?
Brown, also Softdruckpunkt kann ich mir nichts drunter vorstellen.
Grund der Aktion ist die Beleuchtung.
Find ich einfach mächtig gut.
Für rgb bin ich ja leider zu früh dran, aber so lang will ich nicht mehr warten.
Beleuchtung muss gut regelbar sein, dauerhaft zu grell find ich viel schlimmer als zu dunkel.
Grün scheidet aus, blau wahrscheinlich auch, rot und weiss stell ich mir am angenehmsten vor.
Weiss am liebsten.
Das Layout deutsch, klar. Aber auch die Tastenabstände find ich so gut. Ist das 100% ?
Die Corsair K70 in silber sieht auf dem Foto gut aus. Gibts sowas mit weissem Licht ?
Zuletzt bearbeitet: