Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin momentan am überlegen, ob es sich lohnen würde von 2GB DDR2-800 (5-5-5-18) auf 4GB DDR2-1000 oder gar 1066 bei gleichen Timings umzusteigen, würd ich was merken, z.b. Ladezeiten, oder mehr FPS
Es wird erst dann was bringen wenn dein 800er schon 1:1 mit dem FSB läuft.... Und du noch mehr OCen willst, falss du das überhaupt getan hast. Sonst kannse betrost beim 800er bleibne
Naja der FSB Takt ist schon ein Flaschenhals im System und der Resultiert ja auch aus dem RamTakt... Aba natürlich gibt es noch HDD und Co die ausbremsen...
also ich habe auch nen 1066 drin. läuft aber momentan auf 1000 stabil, weil alle bänke vollbestückt sind, da 8 gb ram. hab mal nen test gemacht und ihn als 800er laufen lassen. so hatte ich dann eine größere speicherverzögerung und beim far cry 2 benchmark waren die min. fps um 5 niedriger als beim 1000er takt. sprich knappe 40 statt 45.