Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg von Gaming Notebook auf Desktop für 1200€ - ohne Grafikkarte
Auf dich ist Verlass Hatte schon Angst hier antwortet keiner mehr ... Das ist dann aber auch wirklich schon ziemlich heftig... da lohnt sich der günstigere Prozessor ja kaum noch ...
Kennst du auch noch alternativen?
Mit günstiger meine ich hier, das er aktuell bei mindfactory für 379€ im Angebot ist. Deswegen kommen bei mir auch nur die Fragen auf, ob ich vielleicht doch Intel nehmen sollte. Aber bei den MB Preisen, kommt man da gleich wieder ins rudern
also würdest du davon abraten? Wäre ich auch nicht böse, da würde es bei meiner AMD Zusammenstellung bleiben ...
Könntest du die auch nochmal final anschauen? Bei den Lüftern nehm ich jetzt "erstmal" die P12 PWM ARGB von Arctic... wenn später wieder mehr Geld da ist, rüste ich da vielleicht nochmal um.
Naja ich würde es ja fast in Kauf nehmen, aber irgendwie finde ich die Boards in meiner PK machen optisch nix her beim Intel… bin auch irgendwie zu doof ein Pendant zum aorous b550 Elite zu finden was preislich passt…