Chrislybaer
Lt. Junior Grade
Hallo
Da mir gestern meine CPU+Motherboard abgeraucht ist, werde ich gleich zu 64Bit umsteigen...
Jetzt sind bei mir jedoch noch so einige Fragen offen...
Da ja nur meine CPU+Motherboard hinüber sind... Kann ich meinen derzeitigen Speicher (DDR333 Infineon) weiterhin benutzen? Genauso, brauche ich ein neues Netzteil?? Ich habe zur Zeit ein Netzteil von beQuiet (400 Watt)...
Und muss ich mir sonst noch etwas extra kaufen?
Ausserdem werde ich mir auch gleich ne neue Grafikkarte holen..
Was würdet ihr mir empfehlen? SLI oder normal?? Ich will auf alle Fälle ne 6800GT...
Wenn ich mir jetzt eine SLI-fähige Karte hole, die müsste doch auch auf nem SLI-Board einzeln auch laufen, oder??
Momentan habe ich mir folgendes rausgesucht:
ASUS A8N SLI (Non-Deluxe, quasi die Standard, reicht mir völlig aus)
AMD Athlon64 3000+
AOpen Aeolus 6800GT-DV256
So, jetzt hoffe ich, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt und falls es etwas an meiner Auswahl zu beanstanden/verbessern gibt, einfach sagen, bin für ziemlich vieles offen (Nur Motherboard bleibt ASUS, Prozessor AMD und Grafik 6800GT ;-) )
Grüsse und gleich mal vielen, vielen Dank im Voraus :-)
Chris G.
Da mir gestern meine CPU+Motherboard abgeraucht ist, werde ich gleich zu 64Bit umsteigen...
Jetzt sind bei mir jedoch noch so einige Fragen offen...
Da ja nur meine CPU+Motherboard hinüber sind... Kann ich meinen derzeitigen Speicher (DDR333 Infineon) weiterhin benutzen? Genauso, brauche ich ein neues Netzteil?? Ich habe zur Zeit ein Netzteil von beQuiet (400 Watt)...
Und muss ich mir sonst noch etwas extra kaufen?
Ausserdem werde ich mir auch gleich ne neue Grafikkarte holen..
Was würdet ihr mir empfehlen? SLI oder normal?? Ich will auf alle Fälle ne 6800GT...
Wenn ich mir jetzt eine SLI-fähige Karte hole, die müsste doch auch auf nem SLI-Board einzeln auch laufen, oder??
Momentan habe ich mir folgendes rausgesucht:
ASUS A8N SLI (Non-Deluxe, quasi die Standard, reicht mir völlig aus)
AMD Athlon64 3000+
AOpen Aeolus 6800GT-DV256
So, jetzt hoffe ich, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt und falls es etwas an meiner Auswahl zu beanstanden/verbessern gibt, einfach sagen, bin für ziemlich vieles offen (Nur Motherboard bleibt ASUS, Prozessor AMD und Grafik 6800GT ;-) )
Grüsse und gleich mal vielen, vielen Dank im Voraus :-)
Chris G.