Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg von Xbox one s auf pc wegen destiny 2/Meinung.
Ich will Dir den Spaß wirklich nicht vermiesen und glaube auch, mehr als 30 FPS machen deutlich mehr Spaß. Aber Geld für das Spiel zu investieren? Bei dem nicht vorhandenen Endgame? Würde mir im Traum nicht einfallen. Kenne praktisch niemanden, der den Kauf für PC nicht bereut. Nach zwei Wochen und 2x Raid clearen haben alle aufgehört.
Ja die Meinungen gehen sehr weit auseinander ja es sollen auch weitere spiele drauf gespielt werden, und mir ist auch bewusst das Intel 1000x besser ist aber leider sind die Systeme von Intel zu teuer bzw ich komm da nicht so einfach ran. Und zu destiny 2 ja das spiel ist nicht so besonders aber Spaß macht es mir trotzdem, und ich kann aus Privaten Gründen nicht mit PayPal bezahlen. Also auf deutsch ich kann nur abholen und Bar zahlen.
Wenn jemand noch andere Ideen hat immer her damit.
Ergänzung ()
Ich hab nochmal auf eBay Kleinanzeigen geschaut zu 95% sind die Intel Systeme nur mit einer 750/750 ti drinne..
Edit: Neues angebot
Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3V
Prozessor: Intel i5 3470
Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 970
Festplatte 1 Tb Seagate.
Netzteil : bla bla bla 😂
Was sagt ihr dazu ?