Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne 3D am TV nur von meinem UE46D7090 und bin recht angetan vom 3D Bild. Praktisch nutze ich es aber sehr selten. Aber 3D am TV kann durchaus spass machen.
Das von dir verlinkte Modell kenne ich nicht.
Grad bei TV würde ich mir die jetzige 3d Technik mit Brille sparen und 2-3 Jahre warten, bis 3d ohne Brille da. Toshiba hat ersten TV vorgestellt der dieses Jahr noch rauskommt.
Auserdem finde ich das jetzige 3D eher künstlich und selbst auf einem 46“ eifach zu klein um toll zu sein.
Deshalb lieber im Kino 3D oder einen Beamer mit full HD der viel mehr Diagonale bietet und nicht mehr kostet als ein TV.
Dieser Beamer ist grad erst neu erschienen (überhaupt schon lieferbar?), ausführliche tests würde ich noch abwarten bevor ich behaupten würde das dieser besser als der acer h5360bd ist, denn wie man in der vergangenheit schon gesehen hat (zb der JVC DLA-X3) war dort 3D schlechter, aufgrund mehr flimmern und vorallem ghosting.
Naya,dann hole ich mir lieber ein 3D tv trotzdem danke an alle hier, die mit soweit geholfen habenkönnt jemand mir die Frage beantworten ? Ob der 3D efekt nur da ist, wenn man gerade vom tv hockt oder kann man auch ohne Probleme ohne Probleme in der Ecke hocken auf dem Sofa ??