Demolition-Man
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 5.921
Hi,
ich habe keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
Meine WD 640Gb Caviar Blue ist vor kurzem kaputttgegangen.
Die Platte ist schon älter: Herstellungsdatum: 12 March 2009
Gekauft wurde die Platte Juli 2009.
Ich dachte die 5 Minuten Garantieanspruch die man heute bekommt wäre schon vor 2 Jahren abgelaufen.
Nun habe ich abe rmal auf der WD Seite aus Spaß die Seriennummer meiner Festplatte eingeben und es erschien ein grünes Häkchen (vorhandene beschränkte Garantie) 4/11/2012
Heißt das jetzt, dass da noch irgendeine Art Garantie drauf ist?
Wie gehts jetzt weiter?
Kann man überhaupt was über den Hersteller reklamieren, oder muss man das über den Onlineshop machen?
Klärt mich mal bitte auf!
mfg
Kai
Edit: Sorry der Betreff sollte eher lauten: Bestehender Garantieanspruch über Hersteller?
ich habe keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
Meine WD 640Gb Caviar Blue ist vor kurzem kaputttgegangen.
Die Platte ist schon älter: Herstellungsdatum: 12 March 2009
Gekauft wurde die Platte Juli 2009.
Ich dachte die 5 Minuten Garantieanspruch die man heute bekommt wäre schon vor 2 Jahren abgelaufen.
Nun habe ich abe rmal auf der WD Seite aus Spaß die Seriennummer meiner Festplatte eingeben und es erschien ein grünes Häkchen (vorhandene beschränkte Garantie) 4/11/2012
Heißt das jetzt, dass da noch irgendeine Art Garantie drauf ist?
Wie gehts jetzt weiter?
Kann man überhaupt was über den Hersteller reklamieren, oder muss man das über den Onlineshop machen?
Klärt mich mal bitte auf!
mfg
Kai
Edit: Sorry der Betreff sollte eher lauten: Bestehender Garantieanspruch über Hersteller?
Zuletzt bearbeitet: