UMTS-Flatrate mit Drosselung nur bis 384

Hi. Ich suche für mein Optimus Speed eine echte UMTS-Flatrate, wo nur bis 384kbit/s gedrosselt wird oder eine Flatrate die auf 384kbits beschränkt ist, aber nicht gedrosselt wird. Kennt jemand so eine?

(Die anderen Flatrates werden ja immer auf 56kbits gedrosselt).

Solche Flats gibt es nicht mehr, zumindest ist mir keine bekannt und ich such da immer nach neuen^^...

Du kannst dir also nur eine Flat suchen, die deine Nutzung abdeckt (200mb,500mb, 1GB usw)...
Wobei manche Anbieter wohl nicht so drosseln wie Sie angeben, hab mehre Freunde mit Aldi Talk die wohl nie gedrosselt wurden bisher..

Auf UMTS wird nur bei LTE gedrosselt :)

es sei denn du wohnst in österreich ;) du könntest auch die Roamin gebühren bis dahin tragen, aber das wäre auch unsinnig.

Was ich an deiner Stelle machen würde währe für große downloads zu kumpeln zu gehen und deren DSL zu verwenden ODER eine möglichst günstige UMTS Flat mit weiteren 5 GB zu nehmen welche aber gedrosselt werden dürfen wenn keine hohe geschwindigkeit dazu gefragt ist.
z.B.: Aldi Talk, 15€/Monat wenn ich mich nicht irre. Aber halt nur eplus umts, also evtl eher langsam (ohne HSDPA)

Ansonsten sagte man mir das über GPRS(EDGE) nicht gedrosselt werden würde, also dort volle 20?KB/s erreicht werden können. (Nicht geprüft)

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen ;)

Tigereye1337 schrieb:
z.B.: Aldi Talk, 15€/Monat wenn ich mich nicht irre. Aber halt nur eplus umts, also evtl eher langsam (ohne HSDPA)

E+ hat auch schon HSDPA und ist auch fleissig am ausbauen des Netzes ;)

Zurück
Oben