Suche Telekomnetz 100 Freiminuten/UMTS Flatrate

warum schlägt niemand das offensichtlich beste vor?

congstar 500mb flat für 9,95
mit 24monate vertrag, bekommt man dazu noch 50 freiminuten
und den ersten monat umsonst
dazu keine bereitstellungsgebühr

alles andere kostet 9 cent

Weil da keine 100 Freiminuten enthalten sind und es damit teurer als 10€ ist ;)

IceTeaMan schrieb:
Kennst du smartmobile schon? 100 min, 100 SMS und 200 MB (7,2 MB/s) für 10€ im Monat. Dazu noch das gut vodafone Netz.

Das von IceTeaMan erwähnte smartmobil Angebot kann ich bisher empfehlen. Bin seit dieser Woche Kunde, die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert, hatte zudem noch ein Anliegen über die Kontaktformulare recht schnell mit dem smartmobil.de Team geklärt - also da antwortet auch jemand, will ich damit sagen :-D.

Ich war vorher bei o2 und da hat 1 Meter im Zimmer bewegen zwischen 5 und 0 Empfangsbalken entschieden, da hab ich teilweise beim "in der Wohnung rumlaufen" mehrfach die Verbindung verloren. Mit smartmobil im Vodafone-Netz konnte ich den 6. empfangsbalken für mich entdecken und das in der ganzen Wohnung :-).

Hab mich die letzte 2-3 Monate sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe mich am Ende zwischen congstar und smartmobil für smartmobil entschieden, da mir die 200 Mb im Monat ausreichen. Wenn das Kontingent höher sein muss, fällt smartmobil wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Weil da keine 100 Freiminuten enthalten sind und es damit teurer als 10€ ist ;)

nein, aber 50
und somit kommt es dem sehr nahe

außerdem ist es näher an den wünschen des te als alle anderen vorschläge.

es gibt nunmal keine 50/50 oder 100/100 + internetfalt für 10 euro angebot im d1 netzt
das ist fakt

Zurück
Oben