Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das von IceTeaMan erwähnte smartmobil Angebot kann ich bisher empfehlen. Bin seit dieser Woche Kunde, die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert, hatte zudem noch ein Anliegen über die Kontaktformulare recht schnell mit dem smartmobil.de Team geklärt - also da antwortet auch jemand, will ich damit sagen :-D.
Ich war vorher bei o2 und da hat 1 Meter im Zimmer bewegen zwischen 5 und 0 Empfangsbalken entschieden, da hab ich teilweise beim "in der Wohnung rumlaufen" mehrfach die Verbindung verloren. Mit smartmobil im Vodafone-Netz konnte ich den 6. empfangsbalken für mich entdecken und das in der ganzen Wohnung :-).
Hab mich die letzte 2-3 Monate sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe mich am Ende zwischen congstar und smartmobil für smartmobil entschieden, da mir die 200 Mb im Monat ausreichen. Wenn das Kontingent höher sein muss, fällt smartmobil wieder raus.