Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst "Wiener Schmäh", denn in Deutschland meint das eher das, oder? 🙂Kraeuterbutter schrieb:der Schmäh von @Wilhelm14
ich bin Österreicher, lebe seit 25 Jahren in WienWilhelm14 schrieb:Du meinst "Wiener Schmäh", denn in Deutschland meint das eher das, oder? 🙂
ok, muss gestehen, "Fotos" hatte ich nicht auf dem Schirm...Zum Thema: Ich würde an den Dateien gar nicht groß fummeln, sondern das erstmal als Original behalten.
Was ist denn, wenn du unter Windows mit dem Programm "Fotos" auf die Bilder guckst? In "Fotos" von Windows kann man oben rechts auf ... klicken, Einstellungen,... und auswählen, welche Ordner "Fotos" bereitstellen soll. Die Zeitlinie usw. sollte eigentlich von alleine entstehen.
sind sie ja...Oben verstehe ich die Ausführung mit der xml nicht so ganz. Eigentlich sind exif-Daten in der jpg-Datei enthalten.
👍Foto-Programme gucken in die jpg-Datei und sortieren dann anhand der gefundenen exif-Daten. Die Daten in den Dateinamen einzuflechten braucht man eigentlich nicht.
ist mein erstes NAS, hab es noch nicht in Betrieb genommenUnd ja, NAS haben doch auch Bildbetrachter, die die Ordner scannen und dann per "App" aufbereitet anzeigen.