Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jain, nein ein Techniker muss nichts mehr oben in der Wohnung machen außer "vielleicht" im Keller zum nachmessen der Bandbreite.
Wenn du schon eine Stern-Multimedia dose hast (So nennen die sich) dann musst du nur das Kabel rein stecken und es kann bis zu 1-3 Stunden dauern bis du Synchronisiert bist und die Config-Kabel datei Heruntergeladen wird.
Danke für die ganzen Beiträge. Ich werde wohl zur Telekom wechseln, VDSL ist mir einfach lieber als ein Kabelanschluss. Die 100MBit wären zwar sehr geil, aber so oft lade ich auch nichts großes runter - und für Netflix reicht auf die 50er Leitung.
Dann will ich nur hoffen, dass meine gekaufte und durch den lokalen Anbieter gebrandete FritzBox mit der Telekom kompatibel ist.
Viel Glück bei der Telekom, aber so ein Tipp von mir: Lass (sofern einer kommt) den Techniker nicht ohne Funktionsprüfung wieder einfach abdampfen. Der soll sofort für Funktion sorgen und lass dich nicht mit "Da muss noch was von der Zentrale geschaltet werden - MEIN Teil ist erledigt" abspeisen.