Unbeantwortete Themen

nciht

Vice Admiral Pro
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Eher ne Kleinigkeit ... Könnte man eig. bei "Unbeantwortete Themen" (die Liste auf der Forum-Seite) gewisse Themen ausschließen? Ich habe beobachtet, dass dort manchmal bereits geschlossene Themen sind. (z.B. von einem Mod/Teammitglied erstellt und direkt geschlossen, weil man nicht antworten soll, was aber seltener vorkommt - oder von einem Mod ohne Beitrag geschlossen und nicht versenkt). Generell stört mich aber eher ein bisschen, dass dort immer wieder Themen aus den Support-Threads auftauchen, bei denen die Community meistens generell nicht hilfreich antworten kann. (aktuell z.B. gerade Fragen zum Bestellstatus) ... Da dort nicht alle unbeantworteten Themen aufgezeigt werden, (nur eine bestimte Anzahl/die X neusten) habe ich das gefühl dass solche Themen unnötig einen Platz in dieser eh schon kurzen Liste einnehmen/wegnehmen.

Aber auch die eigentliche Liste ist ja (auf 3 Seiten) beschränkt und trotzdem sind dort einige (aktuell 6 an der Zahl) geschlossene Themen, was irgendwie sehr ironisch ist. Wäre doch besser dort würden ggf. noch eine Hand voll älterer Themen angezeigt, als welche die schon geschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben