Unbekannte Rufnummer unter verpasste Anrufe - Rückruf?!

Er hat es tatsächlich in einer der ersten Zeilen stehen....nur es ging im ersten und folgenden Post´s immer nur um das Festnetz, das hat halt irritiert.
 
coasterblog schrieb:
Er hat es tatsächlich in einer der ersten Zeilen stehen....

Dankeschön... BlubbsDE hatte schon in anderen Beiträgen des öfteren ein paar leichte Schwierigkeiten mit der Zuordnung von thematisch-chronologischen Ereignissen.

Aber das macht nichts, ich wiederhole mich ja, wie gesagt, gerne.
 
Niedliche Diskussion :)

Mit Cleverdialer wäre das nicht passiert.

Die App zeigt den Namen der Anrufer im Klartext an, so den sie in öffentlichen Telefonverzeichnissen zu finden sind. Auf Wunsch werden Anrufe von Callcentern unterdrückt.
 
Ich finde es hier leider immer wieder schade, dass auf den Personen so rungehackt wird.. Wieso muss man jede noch so kleine Schwäche öfter wiederholen und somit völlig vom Thema abweichen? Das hilft hier niemanden und führt zu nichts.
Es wurde nun öfters genannt, dass es eventuell teuer werden kann und das man nicht zurück ruft wenn man sich unsicher ist.

Und ob er nun seine Festnetznummer gewechselt hat oder nicht kann uns doch total egal sein? Wenn es kostenlos möglich ist und keine Zeit und kein großer Aufwand dahinter steckt ist doch alles gut oder nicht?

Also in dem Sinne alle ganz ruhig bleiben und den Sonntag genießen :D

Grüße
 
S4lv4t0r schrieb:
...und somit völlig vom Thema abweichen? Das hilft hier niemanden und führt zu nichts.

Inwiefern vom Thema abweichen? Es wird doch nur darauf eingegangen was der TE geschrieben hat.

Was ist denn das Thema deiner Meinung? Wohin soll es denn führen?
 
Nie einfach so zurückrufen.
Vor allem nicht, wenn die andere Seite sehr schnell aufgelegt hat.

Wenn es wichtig ist, ruft der noch mal an.
Und wer bei mir nicht auf den AB spricht, für den bin ich sowieso nicht wichtig.
 
rg88 schrieb:
Wurde doch eh schon alles gesagt. Die nächste oder übernächste Rechnung wirds dir zeigen ob du nur eine Auslandsgespräch oder eine ausländische Sonderrufnummer zahlen darfst.

Afaik und Afair:
Es gibt (wenn man aus D anruft) keine ausländischen Sonderrufnummern die im Nummernraum des angerufenen Landes liegen. Die bekannten unseriösen Stöhn-Lines ziehen ihren Gewinn aus dem regulären Auslandstarif der nach Timbuktu, Taka-Tuka-Land und WeitweitWeg vom eigenen Provider eingezogen und zum Teil an den Provider der Stöhn-Line überwiesen wird der es wiederum zum Teil an den Betreiber der Stöhn-Line überweist.

Im vorliegenden Fall wurde eine reguläre Rufnummer im Festnetz Schweiz angerufen. Nix Sonderrufnummer. Tarif daher regulär der nach Schweiz (teuer genug :-) ).
Ergänzung ()

S4lv4t0r schrieb:
Und ob er nun seine Festnetznummer gewechselt hat oder nicht kann uns doch total egal sein?

Uns ja, denn wir sind ja die Super-Techniker mit dem Durchblicksstrudel im Gepäck. (wer Ironie findet...hat gewonnen).

Hier lesen aber, mitunter dank Googel auch noch nach längerer Zeit und in den meisten Fällen unbemerkt, auch andere Zeitgenossen mit die weniger Ahnung haben und nun hoffentlich aus der Diskussion erkannt haben dass das ändern der Rufnummer so ziemlich die sinnfreieste denkbare Maßnahme war. Dazu kommt noch das so mancher Threadersteller sehr hartnäckig ist wenn es darum geht seinen aus operativer Hektik entsprungenen Unsinn als sinnvolle Maßnahme anzusehen. Mitunter hilft da womöglich hartnäckiger und breit angelegter Gegenwind - hofft man jedenfalls.
 
Kenneth Coldy schrieb:
Im vorliegenden Fall wurde eine reguläre Rufnummer im Festnetz Schweiz angerufen. Nix Sonderrufnummer. Tarif daher regulär der nach Schweiz (teuer genug :-) ).

Es ist eben keine reguläre Festnetznummer wie es ein anderer poster schon verlinkt hat
 
Beim Anruf eines Pagerdienstes gibt es keinen Sprachkanal. Finde den Fehler...
 
Zurück
Oben