unbekanntes Gerät unter "Geräte und Drucker" gefunden

Stimmt, die Hersteller entwickeln neue Treiber nur damit sich die Entwickler nicht langweilen müssen^^ - dass es für viele Geräte keine neueren Treiber gibt, ändert nichts daran dass es diese bei anderen gibt.

PCTüftler schrieb:
Hast du das, bzw. die Tools benutzt die ich dir oben verlinkt habe?

Ja. Aber wie gesagt, die Erkennungstools finden meinen Chipsatz nicht. "unbekanntes Gerät" wird mir angezeigt.

Touchthesky schrieb:
wie ich schon sagte, es ist normal, dass es für viele Geräte keinen neuen Treiber gibt

Aber die Chipsatztreiber von Intel, die ich gerade installiert habe, müssen doch irgendwo auftauchen?

Skidrow schrieb:
Ja. Aber wie gesagt, die Erkennungstools finden meinen Chipsatz nicht. "unbekanntes Gerät" wird mir angezeigt.

Versuche es jetzt nochmal.

Skidrow schrieb:
Aber die Chipsatztreiber von Intel, die ich gerade installiert habe, müssen doch irgendwo auftauchen?

Es muss nicht unbedingt dieser Treiber aktualisiert werden, der Chipsatztreiber beinhaltet auch andere Komponenten - schaden tut die Installation sicher nicht.

Er erkennt den Chiosatz immer noch nicht. aber immerhin die installierte Version.:streicheln:

intelschrott.PNG

Nun ja, die automatische Erkennung war schon immer so eine Sache - vergiss es einfach.

Zurück
Oben