Ja_Ge
Commodore
Robin7007 schrieb:Also soll ich jetzz dein AMD Redeon Grafics deinstallieren?
Bist du dir denn sicher, dass die iGPU im BIOS deaktiviert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robin7007 schrieb:Also soll ich jetzz dein AMD Redeon Grafics deinstallieren?
Das weiß ich ned hab im BIOS abgesehen von dem update heute nie etwas geändertJa_Ge schrieb:Bist du dir denn sicher, dass die iGPU im BIOS deaktiviert ist?
Dann schau mal nach, da du schriebst die ist deaktiviert hatte ich gedacht du hättest die Einstellung schon geprüft / vorgenommen.Robin7007 schrieb:Das weiß ich ned hab im BIOS abgesehen von dem update heute nie etwas geändert
Also muss ich da etwas umstellen noch oder sind die Standards schon richtigNickel schrieb:BIOS Update? Das lädt die BIOS Defaults (Standards).,
Also muss ich da etwas umstellen noch oder sind die Standards schon richtig
Chipsatz Treiber installieren, dir fehlt doch auch noch der Treber für den "Amd 3D Vcache optimizer"Robin7007 schrieb:unter anderen Geräten jetzt ein weiteres namens PCI-Gerät
Wie Nickel schon schrieb, in aller Ruhe. Deinstalliere zuerst den "roten" Treiber unter Software, nach dem Neustart installiere diesen hier:Nickel schrieb:@Ja_Ge , übernimm das bitte mal.