• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut Bestellung aus England noch möglich?

Hi all!

Ehm es geht darum, dass 2 Freunde von mir und ich uns Left 4 Dead uncut aus England über Amazon.co.uk bestellen wollten. Aber da nun L4D auf dem Index ist haben wir gehört, man könne das Spiel nicht mehr aus England bestellen, da der Zoll es abfängt.

Nun also meine Frage, is da etwas dran, dass man es nich mehr uncut aus England bestellen kann, oder kann man es ohne Bedenken weiterhin daher beziehen?

mfg Schleicher1989

Morgen,

also wenn du dir wirklich sicher sein willst dann kauf es z.B. bei Gamesonly.at. Die haben es uncut musst halt bissl was hinlegen. Da wird es keiner am Zoll aufhalten. Wie es über England selbst ist weiß ich nicht du kannst wohl Glück haben und es kommt durch oder du hast Pech und sie fangen es ab. Kommt ganz drauf an.

Ja wir würden es halt gerne bei Amazon.co.uk bestellen, da es da ja deutlich billiger ist.
Also ist es eigendlich illegal wenn wir es uns da bestellen würden?

mfg

Nein es ist nicht illegal. Ich bestelle nur dort und das schon seit Jahren. Abgesehen davon werden die Artikel soweiso aus Luxemburg, manchmal sogar aus Deutschland verschickt, wenn man bei amazon.co.uk bestellt.

Indiziert heisst nicht, dass es verboten ist. Das bedeutet einfach nur, das mans nicht öffentlich bewerben darf, und Kinder im Laden keine freien Zugang dazu haben dürfen.
Wenn ihr 18 Jahre alt seid habt ihr kein Problem. Wenn nicht... Pech :D

Ok danke schonmal. Wir wurden nur stutzig, da es ja auf der Index Liste B ist. Also können wir bedenkenlos ohne irgendwelche Folgen bei Amazon.co.uk bestellen und es kommt auch an?!

mfg

Edit: Ja wir sind alle 3 über 18.

Zuletzt bearbeitet:
Yep,
wie gesagt nich verboten, aber es darf weder beworben noch im Laden ausgestellt werden...

find ich das lustig :D Habe mir gestern noch die Schweiz/Österreich Version im Dortmunder Berlet gekauft :D Und die steht da noch ganz lustig im Regal rum ^^ Preis: 48 €

Ja in Paderborn kann man die uncut ÖV auch kaufen... Irgendwie komisch. Naja aber wir wollen die aus England die kostet nur mit Porto 34 Euro und die in Pb 60 Euro.

mfg

du kannst ohne Bedenken weiterhin im Ausland PC Spiele kaufen, ebenso welche die in Deutschland indiziert wurden. Ja sogar in Deutschland beschlagnahmte und somit verbotene Games kannst du bei Amazon.co.uk kaufen, (Wolfenstein 3D, Manhunt, Mortal Combat 1-3, Bloodrayne 1.....usw...). Auch das ist völlig legitim. Illegal wäre es nur, wenn du die obengenannten PC Spiele in Deutschland irgendwie erwerben solltest.

Zurück
Oben