• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

willst mir das näher erklären bitte?
Ergänzung ()

ah ok habs geschafft XD stand ja nirgends das man da nen code brauchst XD
Ergänzung ()

omg jetzt geht das mit der handy nummer nicht ... hatte schon mal wer das prob?

Das hat bei mir auch gezickt, einfach ein Supportticket eröffnen und lange warten =D
Hoffentlich geben sie dir dann noch die 25% Gutschrift.

Ein kumpel von mir hat eine frage wegen Black Ops.

Seine tante hat ihm das spiel aus polen mit nach spanien gebracht , dort (spanien) lässt sich das game aber leider nicht aktiveren.

Er hätte die möglichkeit sich mit teamviewer zu einen kumpel in polen zu verbinden und dort sein game zu aktivieren. er hat aber die befürchtung das er dadurch eventuell gebannt werden könnte von steam.

weiss jemand dazu was genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das tut mir leid zu hören, ich habe es leider auch erst kurz vor dem Ende der Aktion geschafft, sonst hätte ich früher bescheit gegeben.
Ich würde an deiner Stelle aber sowieso noch warten, im Moment sind die Performance- und alle anderen Probleme noch ziemlich nervig.
Zu Weihnachten gibts bestimmt neue Aktionen, wo auch immer.

Also ich hab die Version mir hier für 46€ gekauft und kann sie komplett UNCUT spielen mit dem hier genannten Trick :D

So hab erneut nen Problem :
Und zwar .....

Ich habe CoD7 Installiert (UK über Hotspotshield) usw... und ging auch alle schön
So nun circa. 1 Woche später neues Problem : Ich kann mich bei steam nichtmehr neu einloggen da kommt connection warning.
Seit dem kann ich mich nichtmehr ohne Hotspotshield bei steam einloggen und nichts funktioniert. Dann hab ich Steam auf Deutsch gestellt und jetzt will der wieder die deutschen files dl.

Also wenn ich ehrlich bin, ich hatte noch nie so krasse Probleme und ich bezweifle das ich jemals wieder nen Spiel von Treyarch kaufen werde die über Steam laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da spaeter, nach der installation, wieder steam auf DEUTCH bzw. Spanisch stellen?

Eins steht für mich fest, nie wieder okaysoft.de!!!

Was ist das eigentlich für ne Sch**** da?

Ich bestelle CoD BO am 03. Nov als es noch "auf Lager" war, einen Tag später steht dort dann "wieder ab 17. Nov", da hab ich mich schon gefreut, dass ich noch eins bekommen hab. Am 08. schreibt man mir dann, dass man nur eine Teilmenge geliefert bekommen hätte und vertröstet mich auf den 17.. Jetzt gerade bekomme ich eine weitere e-Mail mit der Information man hätte wieder nur eine Teilmenge bekommen und der Versand meiner beiden Spiele würde sich wohl noch etwas verzögern (bis max. 24.11.).

Ich könnt grad sowas von :kotz:.

Das darf doch nicht wahr sein.... so ein Saftladen.

Habe gerade ein dickes Problem.
Letzte Woche BO gekauft und aktiviert jetzt ist das Spiel nicht mehr in meiner Liste, jemand eine Idee was da sein könnte?
Ticket ist schon über 15 Stunden offen und bis jetzt keine Antwort vom Steamsupport. :(

Habe die USK Version und in der localization.txt das Wörtchen austrian eingefügt - glaube aber nicht das es damit zusammenhängt oder?

Davon hätten mehr leute berichtet. Was passiert wenn du es quasi neu installieren willst?

Da werde ich rigoros auf die Seite zum kaufen geschickt ... :/

Nachtrag:

Unglaublich der Steam Support meint das http://gamerunlimited.gamesplanet.com kein authorisierter Verkäufer ist und das Spiel dadurch deaktiviert wurde ... Sachen gibts. oO

Zuletzt bearbeitet:
Swaylol schrieb:
So hab erneut nen Problem :
Und zwar .....

Ich habe CoD7 Installiert (UK über Hotspotshield) usw... und ging auch alle schön
So nun circa. 1 Woche später neues Problem : Ich kann mich bei steam nichtmehr neu einloggen da kommt connection warning.
Seit dem kann ich mich nichtmehr ohne Hotspotshield bei steam einloggen und nichts funktioniert. Dann hab ich Steam auf Deutsch gestellt und jetzt will der wieder die deutschen files dl.

Also wenn ich ehrlich bin, ich hatte noch nie so krasse Probleme und ich bezweifle das ich jemals wieder nen Spiel von Treyarch kaufen werde die über Steam laufen.

Laut den Posts weiter unten soll man Hotspotshield auch NUR zum aktivieren benutzen. Wenn man spielt sollte man es aus machen. Könnte vielleicht davon kommen.

Habs auch nur fürs Aktivieren benutzt und dann weggelassen. Dann kam diese Meldung eine Woche später und ich habe versucht mich mit Hotspotshield einzuloggen weils ohne nicht ging naja. Soweit hat sich das geklärt nur eine Sache noch :

Ich musste jetzt die Deutschen SPrachfiles dl aber alles noch uncut kann ich das vll wieder auf english
umschalten weil auf deutsch hört sich das mal sowas von beschissen an , dass ist glatt ne Frechheit.

Im Multiplayer da krümmst du dich vor lachen so ne schlechte syncro hatte ich wirklich noch nicht.

Also wie krieg ich es wieder auf Englisch

Zuletzt bearbeitet:
das wird ja interressant, mal sehn wie weit die zwangsversionspflicht noch geht.
macht valve da wirklich ernst und nutzt die daten aus.Um die DE version zu puschen,dauert nicht mehr lang bis einer wegen seinen gesperrten account Klagt.
Mal sehn wie weit diese, zwnagsjacke AGB von Steam noch unterstützt wird.
Wird mal zeit das die Steam lizenzen Verkaufbar werden.Und endlich mal echten offline modus gibt.
Und die spiele sich brennen lassen und dann mit DVD check laufen oder halt die lizenzabfrage von steam stimmt da die hash überein mit der installation von der DVD läuft das spiel,wen nicht läuft es nicht.

Zum Problem selbst,ich werde es mir erst dann holen ,wenn A es endlich im multi ohne lags läuft.
Und B wenn der Preis im normalen Feld auftaucht,wenn die Deutsche version dann nur für 10€ oder weniger.
ich werde eher die at version nehmen für 30€
ich wohn derzeit nahe an Belgien,daher ist es eher wahrscheinlich das ich die UK bestelle für maximal 30€
Diese preiregion kommt frühestenz ende Dezember infrage.BC2 wird wohl dann eher mich beglücken.
Da stimmt der Preis schon derzeit um die 20€ mit versand

Swaylol schrieb:
Habs auch nur fürs Aktivieren benutzt und dann weggelassen. Dann kam diese Meldung eine Woche später und ich habe versucht mich mit Hotspotshield einzuloggen weils ohne nicht ging naja. Soweit hat sich das geklärt nur eine Sache noch :

Ich musste jetzt die Deutschen SPrachfiles dl aber alles noch uncut kann ich das vll wieder auf english
umschalten weil auf deutsch hört sich das mal sowas von beschissen an , dass ist glatt ne Frechheit.

Im Multiplayer da krümmst du dich vor lachen so ne schlechte syncro hatte ich wirklich noch nicht.

Also wie krieg ich es wieder auf Englisch

wie hat sich das denn geklärt schließlich ?? ich müsste meinv ersion heute bekommen oder morgen nud will nich unnötig risiken eingehen ;) also auch die uk version.. kannste dich wieder normal bei steam einloggen ? oder musst du steam auf einmal auf deutsch gestellt haben ?? (für mich nen absolutes nogo)

Versteh garnicht wie manche leute es sich anmaßen negativ über steam oder die sperrung zu kritisieren. Wir leben in deutschland, also haben wir deutsche zensur- und verbraucherschutzbestimmungen was gewaltdarstellungen etc. angeht zu akzeptieren und befolgen. Ob diese sinnvoll oder überzogen sind ist etwas anderes. Und wenn man eine der vielen möglichkeiten nutzt, illegal an zusätzlichen inhalt, wie zb uncut szenen, zu kommen, kann man sich glücklich schätzen, wenn nichts passiert. Wenn doch, ist es gerechtfertigt und man hält die klappe.

Zurück
Oben