-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
- Ersteller Jackman
- Erstellt am
NooB_LEader
Ensign
Black Ops Uk Version in Österreich ja oder nein
Weiß jemand, ob man die UK version in Österreich aktivieren kann? Ich habs mir bei Amazon bestellt und wills ned aufreißen, wenns dann nicht geht, wegam zurückschicken.
Bitte nur schreiben, wenns wer sicher weiß. Kein angeblich gehts ned, so weit bin ich nämlich auch schon ^^
Weiß jemand, ob man die UK version in Österreich aktivieren kann? Ich habs mir bei Amazon bestellt und wills ned aufreißen, wenns dann nicht geht, wegam zurückschicken.
Bitte nur schreiben, wenns wer sicher weiß. Kein angeblich gehts ned, so weit bin ich nämlich auch schon ^^
AW: Black Ops Uk Version in Österreich ja oder nein
Was ein bescheuerter Thread. Warum eine Umfrage? Entweder es geht oder es geht nicht.
Warum bestellt man etwas und fragt sich erst danach, ob man die bestellte Waren überhaupt verwenden kann?
Closed.
Was ein bescheuerter Thread. Warum eine Umfrage? Entweder es geht oder es geht nicht.
Warum bestellt man etwas und fragt sich erst danach, ob man die bestellte Waren überhaupt verwenden kann?
Closed.
HappyMutant
Fleet Admiral
AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
Tzz, da war ich freundlich führe die Threads zusammen und nun haben wir die Umfrage hier drin. Sorry.
Tzz, da war ich freundlich führe die Threads zusammen und nun haben wir die Umfrage hier drin. Sorry.
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Klasse Idee, wär ich nicht drauf gekommen. Kann ich nur leider nicht. Ich versuch mal einen Admin anzuhauen.
Edit: Dankt olly3052 fürs entfernen.
Klasse Idee, wär ich nicht drauf gekommen. Kann ich nur leider nicht. Ich versuch mal einen Admin anzuhauen.
Edit: Dankt olly3052 fürs entfernen.
Zuletzt bearbeitet:
NooB_LEader
Ensign
Super Moderator nur, dass meine Frage nicht beantwortet is!
Ich weiß, dass die UK version in de ned geht, ich weiß auch, dass die Österreich Version in de funzt. Aber es is nicht herrauszufinden ob die UK in Österreich geht. Und ich hab das spiel bestellt, weils dort billiger ist und normal die Spiel bei uns funzen. Erst lesen, dann die Moderator eier auspacken und meinen Thread verschieben/zammhaun.
Super Moderator nur, dass meine Frage nicht beantwortet is!
Ich weiß, dass die UK version in de ned geht, ich weiß auch, dass die Österreich Version in de funzt. Aber es is nicht herrauszufinden ob die UK in Österreich geht. Und ich hab das spiel bestellt, weils dort billiger ist und normal die Spiel bei uns funzen. Erst lesen, dann die Moderator eier auspacken und meinen Thread verschieben/zammhaun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
HappyMutant
Fleet Admiral
Trotzdem gehört die Frage thematisch hier rein. Es ist niemanden geholfen 20 Threads alleine zu dem Thema zu haben und die Übersicht völlig zu verhunzen.
Trotzdem gehört die Frage thematisch hier rein. Es ist niemanden geholfen 20 Threads alleine zu dem Thema zu haben und die Übersicht völlig zu verhunzen.
sunset_rider
Lt. Commander
Was ist denn bei der USK Version geschnitten? Ich blicke auch nicht mehr durch.
Jaytie
Lt. Commander
ja würde mich auch mal intressieren. Ist denn schon jemand gebannt? kann mir das absolut nicht vorstellen, aber ausschließen tu ichs auch nicht. Ich muss aber sagen ich hatte auch bei Mw2 ab Release die UK ... die wurde ja nachträglich indiziert, spielen kann ich sie immernoch.
Auf deutsch kann ich Black Ops aber eben nunmal nicht akzeptieren
Auf deutsch kann ich Black Ops aber eben nunmal nicht akzeptieren
Poke
Lt. Junior Grade
spiel ist echt mal voll scheisse,multiplayer funktioniert nur ab und zu bei mir und dann voll die lags,single player habe ich scheinbar ein bug komm nicht weiter,mit anderen rechner gleicher software kein problem,denke ist wieder mal schnellschuss,war das letzte call of duty für mich.
A
ACMEiNC
Gast
hanx schrieb:Also hab die UK version und bin nicht gebannt
Hab sie mir zwar net wegen der Gewalt geholt sondern einfach weil sie 15E billiger ist und meine Schwester gerade in London
wie hastr aktiviert und wielange haste bereits aktiviert, also wieviele stunden/tage ??
D
Diplo
Gast
Mal ne kurze Frage:
Bin nun frisch Prestige 1 Rank 1.
Hab dann 2 TDM gespielt und bin Rank 6 geworden.
Dann hab ich den Server verlassen und nun bin ich wieder Rank1 ?!
Jemandem sowas ähnliches schon passiert? Server war natürlich ranked..
Bin nun frisch Prestige 1 Rank 1.
Hab dann 2 TDM gespielt und bin Rank 6 geworden.
Dann hab ich den Server verlassen und nun bin ich wieder Rank1 ?!
Jemandem sowas ähnliches schon passiert? Server war natürlich ranked..