• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Hab mir das Spiel heute bei Saturn geholt :D

45.99€

Billiger gehts nicht :D

Jetzt noch den RustoEng Uncut Patch drauf und alles ist perfekt! :D

BigWorm48 schrieb:
@Neo

Die Spiele sind bereits aktiviert sobald du sie per E-Mail bekommst ;)

Du musst nur ein Link in der Mail anklicken und schon haste das automatisch in dein Steam Acc drin ;)

ja klar :) aber das war nich meine frage.. das sie bei digitalen käufen bereits aktiviert sind, ist klar.. das weiß ich..

meine frage war vielmehr, wies bei retail käufen aussieht.. da muss man die ja manuell aktivieren..

wobei die frage hat sich bereits erledigt.. über die inet seite gehts wohl net.. hab mich mal eingeloggt und alles durchgeschaut -.- d.h. bei uk retail muss man sich mit vpn oder ähnlichem im steam client anmelden um das game zu aktivieren :/ blöd.. naja nen kollege im ausland is da in jeder hinsicht sicherer und besser.. so werd ichs wohl machen.. sollen die nur endlich mal den ersten patch rausbringen, denn meine kaufentscheidung hängt nur noch davon ab, ob man mit der uk retail normal patches kriegt in de odernet.. und das kann leider noch kein einziger sagen (auch wenn manche denken, sie wüssten es.. pff.. es kann KEINER wissen, bevor es nich passiert ist). hoffentlich kommt morgen der lagfix/patch, dann weis man mehr.. wenns funzt wäre es supergeil..

@smashen: genau.. danke :) hätt ich deinen post jetzt gelesen,hätt ich mir meinen sparen können *g*

ich hab gestern erfolgreich das 2. mal eine UK fassung mit ivacy aktiviert und steam hat nix gemacht warum auch denen isses egal

zombimodus is nur compatible in der UK vs US , UK vs AT , US vs AT fassung die aus CH natürlich auch sobald es eine PEGI oda US/UK fassung is geht da gar nix im zombimodus

weiß hier schon irgendjemand von jemandem,
der wegen einer uncut version aktivierung über vpn oder sonstiges gesperrt wurde oda so?!

hab irgendwie angst das es in den nächsten tagen soweit ist :D

wieso kann man denn nicht uk vs. usk version spielen?

das ist irgendwie unlogisch^^
ich werde es auch mal ausprobieren wenn ich es habe und dann berichten

Hab mir die PEGIvers. gekauft. (also auf deutsch)

naja Steam ist auch auf Deutsch
und das Game is uncut
abr wahrs. nur weil ich in der Schweiz wohne und es auch da aktiviert habe...

Grüsse aus der Schweiz. grz eD

CR4NK schrieb:
...
2. für Singleplayer ein Release ziehen...

Du brauchst kein zigGb großes Release ziehen um den SP uncut zu zocken!

Es ist viel einfacher die localizations.txt von "german" auf "austrian" umzuändern.
Somit hast du praktisch die AT PEGI-Version.

so, singeplayer auf uncut durchgespielt mit deutscher version, schwer enttäuscht, jetz stell ich wieder auf normale version, damit ich ned gebannt werde...multiplayer is eh überall gleich^^

Ich war gestern bei Mediamarkt und fragte, ob sie die Össi Version hätten...habben sie nicht, würde mir aber auch nichts nützen, sofern ich nicht vorhätte, nach Österreich zu ziehen. Angeblich wäre diese AT PEGI Version nicht in STeam aktivierbar hier in Deutschland....die Betreiber hätten einen Tag nach release sofort regaiert und dem einen Riegel vorgeschoben.

Stimmt das, oder ist das Unsinn?

Ash

Kleiner69 schrieb:
Es ist viel einfacher die localizations.txt von "german" auf "austrian" umzuändern.
Somit hast du praktisch die AT PEGI-Version.

Geht das ohne Probleme? Z.B. gebannt zu werden?

pstar1988 schrieb:
jetz stell ich wieder auf normale version, damit ich ned gebannt werde

PeacE!

Ash-Zayr schrieb:
Ich war gestern bei Mediamarkt und fragte, ob sie die Össi Version hätten...habben sie nicht, würde mir aber auch nichts nützen, sofern ich nicht vorhätte, nach Österreich zu ziehen. Angeblich wäre diese AT PEGI Version nicht in STeam aktivierbar hier in Deutschland....die Betreiber hätten einen Tag nach release sofort regaiert und dem einen Riegel vorgeschoben.

Stimmt das, oder ist das Unsinn?

Ash

Ist Unsinn. Mein Bruder hat gestern seine AT Pegi-Version bekommen und konnte sie problemlos in Steam aktivieren.

CR4NK schrieb:
Geht das ohne Probleme? Z.B. gebannt zu werden?
!

Also, da ja der MP eh überall gleich ist, braucht man diesen "Trick" eh nur anwenden wenn man den SP uncut zocken möchte.
Und für diesen Fall kann man Steam ja im Offline mod starten -Textzeile ändern - SP zocken und uncut "geniesen" - wenn man fertig ist die Zeile wieder zurückändern - Online gehn und MP datteln als wär nix gewesen.

hab meine deutsche Version jetz auch mir rutoeng Patch auf englisch gestellt weil das auf deutsch ja keiner aushält. das Spiel ist nebenbei dadurch auch uncut geworden ^^
meint ihr wirklich ich hab da was von steam zu befürchten?es geht doch nur darum dass die Uk Version hier nicht verkauft bzw beworben werden darf.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ja. Da die gamefiles verändert werden kann es sein dass der Account gebannt wird (kann, muss aber nicht). Jedenfalls ist das Risiko da.

Viel Erfolg :D

Naja mit mw2 haben das auch genug leute gemacht und niemand wurde gebannt deshalb, aber wer weis was sie jetz für ne politik fahren. Ich habs an einem abend uncut im sp durchgezockt und spiels jetz wieder normal und lebe halt mit der deutschen sprache im mp.

Ich finde es btw irgendwie mega beschissen, dass man nicht einfach die option hat auf englisch zu stellen. Das geht heutzutage doch bei so gut wie jeder anwendung... Naja

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ja wie gesagt, kann sein muss aber nicht. Wie bei VPN^^

Hier was zum aufregen, lachen und weinen über die lächerliche Situation in Deutschland :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=o7dpu_t1PAE

Mein Fazit: Heut abend erstmal CoD zocken :D

Ohh Mann was für ein Chaos

Kann man das mal zusammen fassen

was geht und was nicht geht

ist bei der Deutschen ein Zombie Mod dabei

Bin jetzt total verwirrt

Aber schon komisch dieses Hick Hack, um ein spiel das ab 18 ist

Und dann laufen so Filme wie Machete im Kino da fließt in den ersten 10 Min mehr Blut als ich in 15 Jahren Ego-Shooter zocken gesehen habe.

Ich finde das echt zum Kotzen das man als Erwachsener sich so was von der Deutschen USK bieten lassen muss.

Den ihre Kriterien sind überhaupt nicht nachvollziehbar :freak:

Ich will ein Zombie Mod

Der ist Zensiert aber ein Spiel Names Left4Dead in dem man auch nur Zombies abknallt darf hier in den Regalen stehen.

Was ist das für eine Logik

Zurück
Oben