• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

so einfach ist das nun auch wieder nicht, umbennenen reicht nicht, du brachs die entsprechenden archieve diese bügelst du über die deutschen (vorher sichern!)

Nein artjom, was du meinst, ist die deutsche in die komplett ungeschnittene uk version zu wandeln, samt englischer sprache. Dies geht mit nem kleinen tool und dem ersetzen von dateien.

Das mit der einen umzuschreibenden zeile in der datei localization, macht die deutsche version zur at, also ungeschnitten, aber hakenkreuze fehlen. Gliedmassen abtrennen, mehr blut und die folterszene ist enthalten, die sprachr bleibt aber deutsch...

Und jaaa, es ist der absolute hohn, es funzt wirklich. Bin mal gespannt was da von seiten der entwickler bakd kommt, denn die kennen die tricks auch bereits.

danke für die info.

richtig! ich bin auch gespannt was die entwickler oder activision dazu sagen :lol:

das echt lol dann Kauf ich mir die deutsche heute und stelle es gleich um! Hoffe nur man muss net alles wieder neu runterladen wenn wenn man das umgestellt hat. nicht das steam dann wieder "irgendetwas" merkt und man wieder von vorn die 10gig saugen muss! Aber sonst Hut ab wie schön man die Kunden verarscht das sie mehr Geld bezahlen für den Versandt aus z.b AT und das nur eine Zeile in einem Textfile ist was man ändern muss!! Oh man Kunde ist König .... schon klar!

Vor allem wie armselig das alles programmiert ist, dass sowas möglich ist :D naja ma schaun was sie tun dagegen

Hallo Leute

Ich möchte mir das Spiel gerne kaufen,doch blicke irgendwie nicht durch bei diesen ganzen Cut und Uncutversionen.

Am Liebsten hätte ich gerne natürlich die Uncut Version.
Wo kann ich sie am Besten kaufen?

Edit: Hab gelesen dass man sich einfach die deutsche Version holen kann und dann irgenwie auf die Uncut Version "umstellen" kann.
Wie soll das gehen?
Woher bekommt man denn die zus. Dateien zum Downloaden bzw. das Tool das das macht?

@ArtjomZab: Hast ne PN ;)

Wäre es nicht auch möglich, per Proxy, HSS o.Ä. ins Netz zu gehen, die Sprache bei Steam auf english umzustellen und das Spiel dann unzensiert direkt bei Steam zu saugen? Zumindest bekomme ich so die Originalfassung bei Steam angeboten, was auf Deutsch schonmal nicht der Fall war ;)

nein geht nicht, weil du auch ne amerikanische oder englische zahlungsmethode brauchst. du kannst dir höchstens das spiel aus dem ausland schenken lassen.

Die DVD zu bekommen ist ja nicht so das Problem, bin nur grad mal Neugierig gewesen obs so einfach auch gehen könnte :D
Zur Bezahlmöglichkeit...per Paypal oder Kreditkarte ist doch international möglich..oder lieg ich da jetzt falsch??
Das Problem, das ich da aktuell sehe ist das man bestätigen muß das man in dem ausgewähltem Land auch wohnt :freaky: Obwohl ich glaube das es dort keinen interessiert, wenn die Kohle da ist..

wenn du das ankreuzt, kommt beim weiterklicken, dass der kauf fehlgeschlagen ist^^ aber wozu der ganze schmu eigentlich? Kauf dir doch die viel billigere deutsche Version und patch sie uncut...

Welche Version bekomme ich eigentlich, wenn ich das Spiel mit meinem österreichischen Account, von Österreich aus direkt bei Steam kaufe!?

Hab da mal eine Frage an die, die es schon spielen..

Wie ist das Spiel und gibt es wie bei COD6 auch einzel Missionen/Solospiel wie z.B.
"Sturm auf das Anwesen"

oder nur Kampagne und Online spielen ?
und welche deutsche Mission ist die beste, AT?

Ich habs einfach so gemacht:

1. Besorgt euch ne PaySaveCard mit 50€ Guthaben.
2. Ihr sucht euch nen UK Proxy Server und tragt diesen in euren Browser ein.
3. Geht nun auf Steampowered.com und erstellt euch über den Proxy einen Fake Account.
4. Geht in den Steam Store auf Steampowered.com NICHT ÜBER STEAM DIREKT !
5. Kauft nun das Spiel als GESCHENK !
6. Als Empfänger gibt ihr natürlich euren richtigen Steam Account an und bei der übergabe wählt ihr aus per E-Mail nicht über Steam direkt !
7. Sobald ihr eure PaySaveCard eingelöst habt wird eine E Mail mit dem Geschenk an eurer Mail Konto versendet.
8. Löscht nun den Proxy wieder aus eurem Browser und loggt euch mit euren Hauptaccount bei Steam ein.
9. Geht zu euren E Mail Konto und öffnet das Geschenk es wird automatisch gleich bei Steam eingetragen.
10. have fun !!! :)

@BigWorm48: Wenn das klappt wäre es super, ich befürchte aber, dass da Steam nachträglich einen Riegel vorschiebt ;)

Warum nachträglich können die gar nichts machen weil im Grunde hab ich ja das Spiel geschenkt bekommen von jemanden ausm Ausland. Es ist bei mir als ROW (Rest of World) aktiviert und so wird es auch bleiben. Nirgendwo steht das das schenken von nicht zugelassen Spielen verboten ist ect !

hey

hab mich jetzt bisschen eingelesen aba blick noch immer nicht ganz durch.

wenn ich mir das spiel in österreich über steam kaufe. ist es dann komplett uncut? wenn nein was ist cut? also mir gehts nur um den mp, sp ist mir komplett egal

thx

Wenn dir der SP komplett egal ist kannst dir die AT/Dt. holen weil der MP ist bei allen Versionen gleich !

aha warum regt sich dann jeder so auf? anscheinend wird da auf den sp wert gelegt ^^

hab gedqacht ich hab was gelesen das die zombie maps oda so im mp bei der AT version auch geschnitten ist?

bist du dir sicha das der mp überall gleich ist? dann könnt ichs sofort kaufen.

danke

Zurück
Oben