• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

ungewissheit bei cod black ops

hallo leute:-)
ich überlege mir morgen cod 7 zu kaufen weis nur nicht wirklich ob ich es in deutschland für 50ig kaufe oder per gamesonly für 60(ohne versand) die us version.
nur meine bedenken: klar man bekommt durch tricks die us auf deutschen account zum laufen aba ob des bei updates usw bleiben wird is fraglich.
vieleicht gibt es ja mal einen uncut patch...
aba so krass brutal is es ja eig ned hattma alles schomal gesehen ob da der mehraufwand und preis lohnt in vergleich zur deutschen?
was meint ihr dazu oder was sind eure bisjetzigen Erfahrungen?
freue mich auf eure antworten danke:-)

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Steam die Acc sperrt.

Wenn dies so kommen sollte, dann sollte jeder Steam boykottieren...
Ich bezahl doch nicht für ein Spiel geld und dann wird es über Steam gesperrt.

das passiert die ganze zeit.. steam hat ziemlich beschissene.. wirklich katastrophal einschränkende nutzerbestimmungen und wenn man dagegen verstößt und erwischt wird (und das is recht leicht, da steam wie eine festung ist.. alles mitloggt usw) wird meistens der gesamte axx gesperrt. !! bei mir wurden dann von einem mal aufs andere 50 games gesperrt... DAS ist hart (wie vorher geschrieben.. ich hab mein axx wiederbekommen, aber dennoch).

zuvor war ich steam liebhaber.. jetzt nach dieser scheiße bin ich zwar kein steam hasser geworden (es ist nen super service mit vielen vorteilen) aber ich bin auch nich mehr so auf steam fixiert.. liebr mal die guten games ausserhalb von steam haben xD sicherer.. die meisten whinen ja schon unendlich wenn denen nen axx mit 3 guten games gesperrt iwrd.. PFF ^^ wie fühlt man sicht dann wenn man 50 games drauf hat und davon locker 15-20 gute bis meisterwerke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)

wo kann man denn die herausforderungen sehn? also ich meine nicht die kaufbaren aufträge, sondern die challenges die man aus mw1 und 2 kennt? ich hab die mal zwischen nem mapwechseln vorbeihuschen seh, find sie aber so im menü nimmer..^^

so ich geh das risiko ein. Spiel als uk version gerade bestellt für umgerechnet 46 Euro...

Ich hab mir die UK auch schon vor knapp nem Monat bestellt, müsste morgen oder übermorgen eintreffen.

Ich überlege mir zur Sicherheit auch einen 2.t Account zuzulegen, wo nur BO am Start sein wird.
Glaube zwar nicht dran das Steam anfängt die Accs. zu bannen, aber sicher ist sicher.

Habt ihr noch andere Alternativen ausser Hotspotshield ? Hab gehört das soll nicht so der Knaller sein und sich nicht wirklich gut deinstallen lassen.

Achja und ich hatte eigentlich in Erinnerung das man durchaus Games "giften" kann, wenn man die Serial eingibt...Hab jetzt aber nix zum testen hier.

Würde mich über ein paar Alternative Aktivierungsoptionen für BO freuen, gerne auch per PM .

Viel Spaß den Jungs und Mädels die schon zocken.

pete

ich habe ja wie geschriben mitlerweile beide. Also dt. und UK sollte eine davon gepserrt werden wird halt die andre genommen ;)

Das mit den updates ist doch blödsinn.
Die werden global via Steam ausgerollt, scheiss egal wo man ist und welche Version man hat...

CrazyPete schrieb:
Komplettzitat entfernt.

also ich hab nen 2.acc und der lebt nachwievor war die ganze nacht online und hab sogar eben gezockt also wird steam da wohl nich so fix hinterher sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

Steam sind die uk und us versionene die in D aktiviert werden egal,auch dann wenn man über tricks das macht.
Steam könte, wenn jemand den es interresiert, den account sperren, aber nur dann wenn es einen von activision störrt.
Oder wenn es so auffallend ist,nähmlich beim steamstore einkaufen und dann per schenken an freund .
Und das mit einen VPN.nur der umweg dies per neuen account und den key per nicht regestrierten email bei Steam das geht.Dann müsste steam nähmlich alle accounts prüfen wo und wann die email den überhaubt regestriert ist bei steam.
das machen die nur wenn jemand auffällig viele einkäufe über steamstore im ausland macht über nen VPN und in D sitzt.
Ich sehe da keine gefährdung wenn man über einen sicheren VPN dienst oder noch sicherer nen freund im ausland über Teamviewer (remotedesktiop) den key per einwahl in steam auf den ausländischen PC aktiviert.
Aber allein die aussage von STEAM, das dies wegen des jugendschutzes gemacht werden musste, ist ein Hohn,da steckt der Herr Kotick dahinter, um damit die deutsche version zu puschen , das debakel wie bei mw2 will er nicht nochmal haben.
Damals mw2 november 2009 herausgekommen preis 50€, genau 1 monat später die ersten preisverfall auf 30€, und dann wirkte der boykott oder aber auch viele anfragen und keiner kauft.
Und das spiel kostet januar 20€, dann die zwangsproduktions stop um die Preise wieder zu steigern zwischendurch dann auf 30€
Zur zeit sind nur noch videotheken bei 20€ verkaufspreis sowie im Ausland.
Die deutsche version von MW2 hält sich stabil auf 30€
Dies war bei MW1 garnicht der fall, erst ende 2009, 2 jahre nach erscheinen des Spiels fiel der preis unter 30€ und das ohne Steamzwang uind DLC einbau.
Und daran liegt es wiso man auf Steam setzt, bindung an einen account gebrauchtverkauf ausgeschlossen,einfache DLC verkauf und einbindung, keine oder geringe kosten beim vertrieb.
Und man hatt die möglichkeit über DRM bedingungen einzuführen, Siehe BO und Deutsche version Pflicht und damit verkaufspreiszwang.
Wiso der herr Kotick so sehr auf den Deutschen markt fixiert ist ? i.I
Ist mir ein Rätsel,der Deutsche markt ist nur der 4 größte PC spielemarkt der welt.hinter korea,japan,Briten,BRD,usa ,resteuropa.
mich würde interressieren ob den andere länder auch so eine Versionssperre haben wie wir in D
etwa die asiatischen länder,korea u.a oder australien bei dehnen ist der Jugendschutz wesendlicher beklopter als bei uns,da erscheint wahrscheinlich nicht mal BO,wegen der altersgrenze von 16,ein 18 siegel haben die nicht.
Da können wir uns Glücklich schätzen, bei dehnen sind die Politiker noch beklopter als bei uns.
Bei diesen thema muss was getan werden,,mich interresiert das thema nur weil diesmal versucht wird marktpolitisch mit zwang eine Preispolitik durchgesetzt wird, und die begründung das daß so gemacht wird, echt zweifelhaft ist.
Als ob steam es juckt wenn man wie bisher, ohne Politischen druck von Deutschen Politikern eine Sperre veranlassen muss,und juristisch habe ich auch nichts gehörrt,das man Spiel die im ausland erworben wurden, in D nicht aktivierbar sein sollen ,weil diese hier als indiziert gelten, wenn nicht sogar beschlagnahmt sind oder auf liste B.
Und ich will das spiel sehn bei Steam das irgendwie progkaganda für NS ist.Ich finde da nichts,alle spiele die symbole haben sind auf liste B aber nicht verboten.da gibt es den kleinen unterschied.die auf (bb=beschlagnahmt und verboten) dürfen nichtmal auf der offizielen Liste im internet aufgeführt werden.
Das betrifft nur nazi sachen .halt sachen die der Demokratie gefährlich werden können.
Ein Gesetz das gewalt in medien verbietet gibt es nicht,nur einen ermesungsraum für guten geschmack und das nur bei einen untersatz des jugendschutzes.
demnach ist die entscheidung das manche echt brutale Filme auf den index landen (und das sind wirklich harte streifen itchy usw)kann ich auch verstehen, aber PC und Konsolen spiele gewaltgrad sind im diesen vergleich total harmlos,klar es gibt manch neue schock elemente aber nicht so einen Gewaltgrad wie bei Filmen.
Diese filme sollten wiklich nur erwachsene sehen dürfen,da sind die Spiele weit dahinter.
Mein vorschlag wäre liste a alles normal über internet und per KK bestellbar legal und auch in D als importler bzw normalverkäufer und darf beworben werden normal
Liste B alles bestellbar nur mit altersnachweiss und KK und das wichtigste werbung nur im geschlossenen Bereich eines shops mit altersnachweiss und nur mit bankeinzug oder per KK.
Keine werbung für den rest.
Dann zur bpjm endlich diese rotation abstetzen,bisher werden jedesmal also monatlich die komission der zu prüfende medien komplett ersetzt.
Klingt erstmal logisch,aber das sind meist sehr alte menschen die wirklich nicht die geringste ahnung haben und dazu nichtmal die Spiele oder Filme gesehn haben,die kriegen alles vorgesetz ohne zusammenhang beschrieben.daher ist die USK und die bpjm prüfung eine glückssache.dann kommen auch die kuriose zustände hervor wie etwa dead space,(keine jugendfreigabe aber extreme brutal) das würe ich keinen jugendlichen geben,.
Oder MW2 die flughafen szene die ist geschnitten brutaller als die uncut,weil man kann sich bewegen aber es fühlt sich so an als wüde man schweben und das mit absicht,man ist zuschauer und ist gezwungen die szene komplett anzusehen,tut der atmo gut aber muss wirklich nicht sein.nen jugendlichen würde ich solche Spiel nichtmal ansatzweise geben,weil dieser die thematik garnicht begreifen.
Mal abgesehn das dieses level für die Story im Spiel entscheident ist.Viele sehen COD MW2 als späten painkiller ersatz an,stumpf irgendwei durchballern ohne sinn.die story kriegen die nicht mit.
das ist schade weil diese sehr gut ist und mal anders.
Den multi was die meisten Spielen wollen ist nur beiwerk zwar gut aber leider durch cheater verseucht.
Zurück zum thema,wenn wirklich die accounts gesperrt werden,dann sollte mal jemand eine sammelklage angehn.
Solche machenschaften sollten im Keim erstickt werden,ansonsten bewegt sich der PC spielemarkt strikkt richtung verleih von Vollpreisspielen statt besitzt
Sucht mal nach onlive oder cloud computing.da seht ihr was ich befürchte.

Zuletzt bearbeitet:
Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Also die UK Version läuft problemlos. Man findet Server, Multilanguage und der übliche Rest.

Zuletzt bearbeitet:

Omg bin ich froh, dass ich Österreicher bin ^^
Uncut FTW :)

Mit Hotspotshield kann man das umgehen, dass die sehen, dass deine IP aus Deutschland ist.
Hab ich auf ner Gamessseite gelesen.

Hotspotshield is legal. ;)

Gruß

Ich warte jetzt einfach mal noch ein bis zwei wochen ab, vielleicht gibts dann noch ne offiziele News, welche Versionen funzten, geperrt werden usw. Im Dezember bin ich eh in Italien^^ dann könnte ich es ja da über steam kaufen das wäre ja dann die UK/PEGI Version oder nicht ?

$ifo-Dyas schrieb:
Das mit den updates ist doch blödsinn.
Die werden global via Steam ausgerollt, scheiss egal wo man ist und welche Version man hat...

ich denke das zwar auch (sollte rein systematisch halt so geregelt werdne von steam), aber man kanns ja nie vorher 100%ig wissen ;) es wäre bei steam das logischte verfahren, wenn die updates global angeboten werden, aber es kann halt auch anders sein.. ich werd mir die uk erst kaufne, wenn ich lese das das erste update problemlos ging mit der uk in deutschland :) sicher is sicher, zumal ich das game nur auf meinem hauptaxx aktivieren will, da ich auch nur den hab und es mir viel zu blöd ist extra nen zweiten anzulegen und dann sogar immer umzuloggen xD neee danke ^^

also ich hab einfach die GERMAN datein im main ordner ausgeschnitten und die englischen drübergebügelt, spiel ist jetzt englisch und uncut :king:

ArtjomZab schrieb:
also ich hab einfach die GERMAN datein im main ordner ausgeschnitten und die englischen drübergebügelt, spiel ist jetzt englisch und uncut :king:

soso.. das geht so einfach? kann ich mir nicht so recht vorstellen, das würde sich doch schnellstens rumsprechen.. und dann jeder machen.

@ syfsyn

Saaatzzeichen :))

@ Alle Meine Uncut funtz Prima, keine miese DT Sync Juhu :D

Also ich habe soebend Call of Duty Black Ops UK installiert(mit Hotspot Shield). Nur das Problem ist jetzt ich habe steam beendet hotspot shield abgeschaltet und jetzt will der auf einmal alles neu Downloaden.

Meine Frage : Was mach ich falsch oder worauf muss ich achten.

(Falls es ähnliche Posts) gibt tut es mir leid hatte nur nicht die Zeit und Lust 31 Seiten durchzulesen^^

Und ich bekomme ne Fehlermeldung : EXE_CANNOT_FIND_ZONE

*UPDATE*
Zuerst hab ich es mit HotspotShield installiert rund 7-8k MB. Danach kamen noch 2% die gedownloadet werden mussten und nun kommt halt immer diese Fehlermeldung

*UPDATE1* gekauft hab ich es bei : http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index...__Black_Ops_uncut___uncut_Zombie_Mode_PC.html

PS: Würde mich über eine schnelle Antwort freuen^^
xfire - deselation1 falls mir dereckt einer weiterhelfen kann

Zuletzt bearbeitet:

Swaylol schrieb:
Also ich habe soebend Call of Duty Black Ops UK installiert(mit Hotspot Shield). Nur das Problem ist jetzt ich habe steam beendet hotspot shield abgeschaltet und jetzt will der auf einmal alles neu Downloaden.

Meine Frage : Was mach ich falsch oder worauf muss ich achten.

(Falls es ähnliche Posts) gibt tut es mir leid hatte nur nicht die Zeit und Lust 31 Seiten durchzulesen^^

Und ich bekomme ne Fehlermeldung : EXE_CANNOT_FIND_ZONE

*UPDATE*
Zuerst hab ich es mit HotspotShield installiert rund 7-8k MB. Danach kamen noch 2% die gedownloadet werden mussten und nun kommt halt immer diese Fehlermeldung

PS: Würde mich über eine schnelle Antwort freuen^^

interessant.. würde mich auch serh interessieren wieso du so eine meldung bekommst und wieso es bei dir net geht ;) ich will mir die uk ja auch kaufen...

eine kleine idee hätte ich direkt.. hast du steam auf deutsch ?? wenn ja, könnte es daran liegen. stell dann ggf. mal dein steam komplett auf englisch. falls es bereits auf englisch steht, kann ich leider nich weiter helfen, würde mich aber in deinem sowie in meinem sinne über ne antwort freuen :) nich das das gleiche in paar tagen mit meiner uk passiert :)

Zurück
Oben