• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ich entferne nochmal die Daten und versuch es nochmal also ich habe jetzt Steam auf
English
und Downloadbereich : UK

Ich informiere euch wenn ich fertig bin

PS: Ich hoffe es hat nur an der Sprache gelegen naja soviel dazu noch so circa. 30min dann sollte es wieder drauf sein

Und noch ne Frage hinterher : Sollte ich es erst mit HotspotSHield starten oder dereckt ohne Hotspotshield?

Zuletzt bearbeitet:

Meine deutsche Version ist nun auch Englisch und uncut (eher nebensache).
Die Englische Sprache ist so meilenweit besser ;)

Also man macht sich am besten eine sicherheitskopie der deutschen sprachdateien, ca 700 mb. dann löscht man diese aus dem main ordner und kopiert die englischen sprachdateien ;)

Ergebnis, menü ist englisch, ladesequenzen waren bei mir leider noch deutsch, im spiel selbst dann aber alles englisch.

das spiel ist dann auch komplett uncut, folterszene ist drin :freak: beine und köpfe fliegen...wers brauch, englische orginal syncro ist jedefalls deutlich atmosphärischer

mp ist auch englisch

Also man macht sich am besten eine sicherheitskopie der deutschen sprachdateien, ca 700 mb. dann löscht man diese aus dem main ordner und kopiert die englischen sprachdateien

Ergebnis, menü ist englisch, ladesequenzen waren bei mir leider noch deutsch, im spiel selbst dann aber alles englisch.

das spiel ist dann auch komplett uncut, folterszene ist drin beine und köpfe fliegen...wers brauch, englische orginal syncro ist jedefalls deutlich atmosphärischer

mp ist auch englisch

Kann es sein das der die deutschen Sprachdatein einfach nur downloaden wollte?
Nachdem ich es installiert habe und Steam nochmal neu gestartet habe wollte er erneut irgendwas downloaden.
Ich halte nicht soviel von der deutschen Sprache vorallem nicht in spielen da dort die synchro meistens derbe fürn Arsch ist.

meinst du steam macht ein udpate auf deine modifizierte version sodass diese wieder deutsch wird? bei mir war das nicht der fall....mal schaun was da noch kommt

Ja er will komplett von 0% neu Downloaden :< muss ich den Downloadbereich nach der Installation weiterhin auf UK lassen ?

Also ebend wars so.
Installiert von der CD aus.
Versucht spiel zu starten kamen noch 2% download dazu
Downloadbereich geändert in Deutsch wieder
Versucht Spiel zu starten
Error (Fehlermeldung)
Und neuer Download auf einmal

Ich fühl mich verarscht immer hab ich irgend nen Pech mit den Spielen xD

Zuletzt bearbeitet:

hm da kann ich nicht viel zu sagen. in meinen steam settings steht netherlands...

So bin jetzt wieder bei den 2% die noch gedownloadet werden müssen^^.

Soll ich HotSpotShield nach der Installation weiterhin anbehalten oder soll ich dereckt Steam neustarten und Hotspotshield ausmachen?

@fizzle
ist was dran, werd mal korregieren

Hat schon irgendwer die UK per proxy installiert? Die UK Retail sollte demnächst bei mir ankommen und ich bin noch etwas hin und her gerissen ob ichs auf meinem Hauptacc. riskieren soll oder lieber über nen neuen, oder abwarten bis zum Ungarn Urlaub und dort im Internet-Café. Bei MW2 hab ichs riskiert und nix ist passiert von wegen ban, aber man will ja sein Glück nicht überstrapazieren. Die Frage ist, ob die bans automatisch geschehen oder wirklich nur bei Bedarf, sprich, wenn speziell drauf geachtet wird (was ja bei der derzeitigen Medienpräsenz von BO denkbar wäre).

Also bei mir funtzt die UK jetzt 100% nur bei einer sache bin ich mir nicht sicher und zwar :
Kann ich das jetzt ohne HotSpotShield spielen?

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ja, geht natürlich ohne HS.

Sers,
habe auch die englische Verison aber krieg den Hotspotshield nicht zum laufen. Es scheint als packt der WIN7 64bit nicht. Kann mir wer sagen wie ich es trotzdem hinbekomme? Die Anleitungen die es für Vista 64bit gibt, hab ich schon durchprobiert.

Danke.

Hallo ich habe mal zum aktuellen Stand bei Activition nachgefragt. Folgendes kam dabei raus:

Hallo xxxxx xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx xxxxxxxxx
ACTIVISION Support Team

hab ich das jetzt hier richtig verstanden, es ist problemlos möglich die normale Deutsche USK Version des Spiels zu installieren und anschließend die deutschen Files mit den englischen zu ersetzten? Kann das wer bestätigen? So einfach denkt man heutzutage garnicht mehr. Sollte das ohne Konsequenzen für Steamaccount und Co machbar sein, werd ich mir trotz zahlreichter Kritik, die ich jetzt hier im Forum zu dem Spiel lesen musste, das Spiel holen.

Ja, du kannst es problemlos, mit einem kleinen tool und wenigen hintergrundinfos welche dateien man ersetzen muss, von deutsch cut in englisch uncut wandeln. Das sollte auch bei steam nicht auffallen, denn die checken nur die aktivierung des spiels. einzig, wenn deutsche patches kommen, könnte es probleme geben, da dann die englischen sachen wieder überschrieben werden oder es zu errors beim patchen kommt...

selbst dann, einfach spiel neu downloaden lassen und uncut-patch neu anwenden.

übrigens, es gibt eine Möglichkeit, wie man nur mit der änderung EINER zeile, die deutsche version zur AT version macht. (Keine Hakenkreuze, aber Folterszene und abtrennbare gliedmaßen, sprache deutscht)

im black ops ordner, datei localisation öffnen und oberste zeile "german" in "austrian" ändern...
geht wirklich, eigentlich total krass oder!?

na endlich mal ne gute Nachricht, dann nehm ich mir das Spiel morgen vllt gleich nach der Arbeit mit heim, obwohl viele jammern, ich brauch einfach mal wieder ein neues Spiel ^^
ist der Mp immernoch so laggy?

Also ich hab weder im sp noch im mp laggs oder so. Bei mir läufts rund, was am ersten tag nicht so war

das wird sich schon einpendeln denke ich, schon allein deswegen weil es mit der Zeit ja wahrscheinlich immer mehr hoster von Servern werden...

ist das echt war so einfach bekommt man die deutsche cut version zu AT uncut? nur die datein umschreiben?
das glaub ich jetzt nicht bitte mal testen leute die ihr die deutsche habt! dann wäre das ja echt nen Hohn soviel Geld mehr für die AT Version zu zahlen!

"im black ops ordner, datei localisation öffnen und oberste zeile "german" in "austrian" ändern..."

Zurück
Oben