• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Kann ich die UK version auch mit ner Ami IP aktivieren ? Oo

Wie haste es gekauft? Per PayPal? Welche US Adresse hast angegeben? :)

wie, muss man sich dann ein neues acc machen? und wie macht man das mit der ami ip? wie funktioniert das alles?

lg

und wenn man z.b. die uk fassung von game.co.uk bestellt (wäre auch meine erste anlaufstelle gwesen nachdem mir amazon.co.uk die uk fassung storniert hat und nich mehr nach de liefert -.-) und dann von nem freund der in luxemburg wohnt aktivieren lässt, dann sollte man garkeine probleme haben richtig ?? am besten dann noch 2 tage abwarten mitm einloggen, damit es nich zu schnell geht mit den länderips die wechseln und dann is man auf der sicheren seite ?!?

bzw.. mich würde seeehr stark interessieren wie das dann mit den patches aussieht.. kriegt man die dann normal wenn die uk fassung aufm account aktiviert ist ?? (wird vermutlich erst in paar tagen klar sein wenn der erste path kommt, aber dennoch.. bitte die frage mal im hinterkopf behalten und dann zur gegebenen zeit antworten.. wäre seeehr nett :) )

Verschenken geht nur, wenn man direkt über den Steamstore das Spiel kauft. Beim Kauf kann man dann auswählen, ob man das Game für seinen Account kauft oder jmd. schenken will.
Aktiviert man den Key, ist es auch automatisch auf dem Account registriert und kann nicht wieder verschenkt werden.

hier für alle die es nicht glauben wollen
UK Uncut geht auch in DT ohne neue Account!!!

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC)
Es läuft 100%!!!
1. Steam starten und in den Einstellungen auf Englisch stellen.
2. Steam nach neustart komplett schließen (NICHT nur minimieren)
3. Hotshield Spot (bei google kostenlos zu downloaden) verbinden, sodass die IP geändert wird.
4. Nun Spiel Installieren. Nach der Installation kann Hotshield aus gemacht werden.

Also ich weiß ja nicht. So wie $ifo-Dyas es beschrieben hat, hab ich das letzten Samstag schon gemacht und hier gepostet. Dass da immer noch rumgelabert wird... :freak:

jo...funzt gut. außer dass das spiel selbst noch probleme bereitet.

toll und ich hab jetzt 2 spiele, da einige Leute mir hier den Floh ins ohr setzten, dass es nicht geht.
Vielen Dank an Unwissenden und blödsinn verbreitenden Herren -.-

$ifo-Dyas schrieb:
hier für alle die es nicht glauben wollen
UK Uncut geht auch in DT ohne neue Account!!!

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC)
Es läuft 100%!!!
1. Steam starten und in den Einstellungen auf Englisch stellen.
2. Steam nach neustart komplett schließen (NICHT nur minimieren)
3. Hotshield Spot (bei google kostenlos zu downloaden) verbinden, sodass die IP geändert wird.
4. Nun Spiel Installieren. Nach der Installation kann Hotshield aus gemacht werden.

is das denn auch sicher genug ?? der axx kann doch auch in 1-2 tagen noch gesperrt werden. nur das man damit installiert hat und es direkt dannach funzt heißt nix.. mein axx wurde wgeen verstoßes auch schonmal 2 tage nach dem begangenen verstoß erst gesperrt.. also ich würd da mal gaaaaaaaaanz schön vorsichtig sein, denn steam loggt absolut alles mit und es kommt nur drauf an ob und wie es auffällt bzw verarbeitet wird ;)

für mich isses elbst zu unsicher (derzeit) ne uk version zu kaufen und von nem kollegen im ausland aktivieren zu lassen.. und das ist 100 mal sicherer als mit hotspotshield und allen anderen progs ;) das is nämlich im grunde genommen 100%ig legal.. dennoch isses mir zu unsicher, da noch keiner wissen kann, ob man vollen patchsupport kriegt wenn man in de die version spielt :( ich will nich riskieren, das es in 1-2 wochen dann heißt.. ne der patch is nich verfügbar für eine version in meinem land.. das wäre tragisch.. bis das geklärt ist warte ich auch noch mitm kauf einer uk (generell mit dem kauf von black ops, da nur uk in frage kommt (nicht wegen den sinnlosen hakenkreuzen, sondern wegen der unumgänglichen englischen sprache, auf die ich unmöglich verzichten kann.. besonders im multiplayer))

Zuletzt bearbeitet:

Klar kann das passieren. Aber die Sicherheit dass es nicht passieren kann, kann hier keiner geben. Mann kann es so installieren und spielen. Ob das in 2 Wochen oder in 10 Minuten noch geht... Kein Plan

jo genau.. deshalb rate ich auch zum abwarten :) ausser jemandem sind seine 40€für die uk scheißegal xD .. gesperrt wird das game schon nich werden wenn mans von nem kollegen im ausland aktivieren lässt (und dann noch 2 tage lang sich selbst am besten z.b. nich einloggt in seinen steam account sondern den kollegen einloggen lässt.. bietet noch mehr sicherheit)

wichtiger sind aber die patches.. ohne diese kann man das game im grunde genommen nich nutzen wenn man auf mp aus ist (was ja auch die meisten bei dem spiel sein werdne).. und das is eben absolut unklar derzeit.. mal paar tage abwarten und die betatester mit den versionen das mal auschecken lassen xD wenn dann das geschrei groß is im steam forum, dann gut.. wenn man nix hört, dann umso besser und man kann sich die uk kaufen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)

Is schon traurig zu sehen, dass STEAM/Activision mit der Nummer die sie durchziehen tatsächlich noch den größten Gewinn aller Zeiten feiern. Einige Leute kaufen sich sogar 2 Versionen :freak:!
Allein diese Lüge, sie machen das wegen den "hier geltenden Gesetzen"...LOL:freaky:
Und wegen ner Indizierung die Patches stoppen...;)Ja ne is klar.

Ich spiele seit ca 18 Jahren Pc + Konsole und ich hab in meiner gesamten Zeit noch nie eine Dreistigkeit wie diese erlebt.

Das Spiel müsste in DE den größten Boykott aller Zeiten bekommen.

EDIT: Ach ja, Englisch ist scheinbar vorerst auch nicht ohne zweideutige Umwege machbar...LOL

Zuletzt bearbeitet:

ich fass es nicht, hab ich also als Deutscher nicht das Recht ein Spiel dass ich mir kaufe in der Sprache zu spielen in der ich gerne möchte?? was sind das denn für Zustände? Ich erinnere mich gerne an Menüs in denen man einfach die Sprache ausgewählt hat und fertig ...
Ob Cut oder nicht ist mir mittlerweise egal, aber bevor ich nicht sicher weiß ob ich die Sprache in der deutschen USK Version ändern kann werd ich erstmal nichts kaufen, auf Kartoffeldeutsch spiele ich den Multiplayer sicher nicht ;) da geht ja sämtliches Feeling flöten

edit: hier nochmal ein hilfreichen Link gegen Unklarheiten ... KLICK

Zuletzt bearbeitet:

na endlich tut sich was bei amazon
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

hoffe das es ein blitzversand wird und ich morgen nach der arbeit zoggen kann

Zurück
Oben