• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

brb82 schrieb:
So nun hab ich die at uncut für 50€ bekommen^^
Gefährlich... laut PCGames wird auch diese für dt. Nutzer in Steam gesperrt, sobald sie indiziert wird. Was aus verschiedenen Gründen sehr wahrscheinlich ist.

Obwohl das totaler Schwachsinn bleibt, da "Indiziert" nicht gleichzusetzen ist mit "Verboten"

Indiziert bedeutet dass das Spiel nicht öffentlich verkauft oder beworben werden darf. Dies heißt aber nicht dass es garnicht verkauft oder gespielt werden darf.

Quelle Wikipedia

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

woher bekomme ich die AT version oder die wie kann ich mir die Uk schenken lassen.

Grüße

Einige müssten das Game ja jetzt schon etwas kennen. Kann mir jemand sagen ob es in der deutschen Version im Multiplayer irgendeine Zensur gibt. Hab gehört das irgendwelche Killstreaks fehlen sollen oder so. Kann das jemand bestätigen? In den meisten Topics wir immer nur das ganze Game betrachtet und nie MP und SP. Ob der Singleplayer zensirt ist ist mir relativ egal.

@Einhörnchen
Das stimmt nicht. Es werden keine aktivierten SPiele gesperrt. Es kann nur möglich sein, dass man die AT Version irgendwann nciht merh aktivieren kann. Jedenfalls nicht ohne die üblichen Tricks.

ja genau... wer kann einem die UK-version giften? gibts hier nen UK'ler, der mitliest und hilfsbereit ist?

Ach mir wayne!

Ich besorg mir die AT Version,fertig!
Ergänzung ()

Kann ich mir die AT Version über den Steam Store Österreich kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wird man gebannt wenn man die UKVersion per HotSpotShield bzw. Proxy aktiviert?

Nein...

@ rest

Wie kann man den über Steam Spiele "verschenken" an einen anderen Account?

Ich würde dennoch auf eine offizielle Stellungsnahme seitens Activision warten...

Welche anderen Möglichkeiten würden sich denn doch noch ergeben, trotzdem eine Uncut-Fassung zu aktivieren?

--> Proxy > fällt wohl weg, weil dass zu einem Ban führt, wie man ja selbst öfters lesen konnte, zum Beispiel auch in den Steamforen...

--> Hotspot Shield (kostenlos/US-IP) > wäre das denn eine Möglichkeit, damit das Spiel via Steam zu aktivieren? Ich habe selbst mit Hotspot Shield mal versucht, ein Spiel (im US-Steam), dass im deutschen Steam nicht vorhanden war, zu kaufen. konnte aber nur lediglich das Spiel in der "Cart" legen und nach "Continue Shopping" landete ich wieder im Steamstore...
--> VPN > muss zugeben, dass ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe; soll aber laut einigen Quellen, es möglich machen Uncut-Spiele zu aktivieren...
--> "Freundschaftsdienst" > damit ginge es sicherlich; allerdings stellt sich die Frage, ob es dann später beispielsweise bei Updates wiederrum "gecuttet" wird?!
--> Man nehme die PEGI-Version, wo nur die Hakenkreuze im Zombiemodus gestrichen wurden; ansonsten uncut, soweit mir bekannt ist / Indizierung für diese Version könnte später durchaus möglich sein wegen realistischer Körpertrennung durch Schüsse usw...

Das wären die Möglichkeiten, die mir gerade so einfallen...

Aus nem Steamforum

Wo ist dennd er Unterschied zwischen Hotspot Shield, VPN und Proxy? :rolleyes: Das ist alles das selbe und bei allen sicher mit falscher IP, besteht die Gefahr, dass der Account gebannt wird.

Hotspot Shield ist eine Art VPN... Die Proxy-Lösung funktioniert wohl nicht.

Also besteht jetzt nun eine Gefahr oder nicht?

also ich hab grad die UK fassung aufm 2. acc aktiviert und DL rennt mal gucken ob valve/steam iwas unternimmt denke aber ehr weniger

Anhänge

• CODBO.jpg
    CODBO.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man aber Spiele von einem Account zu einem anderen Account übertragen?

Man kanns sich ja das Spiel quasi "schenken" als muss das ja irgendwie gehen...

wird nicht klappen....schon probiert....

Zurück
Oben