• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

das die sprachänderung im mp so einfach egehn würde hätte ich natürlich niemals die at bei amazon bestellt, die zudem auch noch teurer ist....

den meisten is der sp ja eh schnurz...

@ Xr0b

Also kann man in der DT Version die Sprache im MP auf Englisch stellen ??

Hab grad selbst nochmal geschaut der Steam-Store sagt jetzt folgendes:

Low Violence: German low violence version only available with German language

Also so wie ich das verstehe steht da klipp und klar dass das Game nur CUT ist, wenn man die Sprache auf deutsch umstellt!!

hmm ... wenn ich auf englisch stelle kann ich entmal das spiel starten ... würd erstmal sagen das es doch nicht geht :(

Sun_set_1 schrieb:
Hab grad selbst nochmal geschaut der Steam-Store sagt jetzt folgendes:

Also so wie ich das verstehe steht da klipp und klar dass das Game nur CUT ist, wenn man die Sprache auf deutsch umstellt!!

Nein, da stehts genau andersrum: Die Version ist nur in CUT und deutscher Sprache erhältlich. ;)

Kann denn jemand mit der steam version wasdazu sagen, ob es cut ist?

ok also deutsche retail kann man nicht einfach so umstellen im mp ... auch wenns den anschein hat, wär ja auch zu schön gewesen ...

frag mich was daran so schlimm is wenn ich wenigstens die sprache im mp auf eng bekomme ... man man man

Sun_set_1 schrieb:

dann sollteste nochmal nen englischkurs machen :) da steht nämlich wörtlich: "die deutsche low voilence version ist nur in deutscher sprache verfügbar."
--> deutsch low violence gekauft = nur deutsch.

hä, wieso kann ich über mein iphone im steamstore die uncut kaufen und über meinen rechner im steam store nur die "german low violence" ?-.-

Hi,

woher bekomme ich die cod uncut version,mir egal ob es die AT Version ist.

LG

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf deutsch verfügbar so steht es übrigens da, wenn man deutsch in steam einstellt.

Ich hatte Cod. Bo bei gamesonly bestellt und hatte das Game am Samstag den 6. im Briefkasten guter lieferservice von denen

bei amazon gibts die AT version, hab sie grade für 88 euro gesehn :D :eek:

Kann man die AT Version auf englisch stellen , kann mir das mittlerweile einer sicher beantworten?

Mfg

also scheint es die steamversion jetzt auch nur noch in der low violence variante zu geben? den ganzen vormittag gabs die noch uncut...

verkauft amazon.at nur die at version? dann gibts die für 45 euro

Argh, gerade gelesen:
Wie pcgames.de bereits berichtete, lassen sich die ungeschnittene UK- und US-Fassung in Deutschland nicht über Steam aktivieren, sind damit quasi unspielbar. Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird. Trotz der Änderungen raten wir deshalb grundsätzlich vom Import ab, da Sie im Problemfall obendrein keinen Anspruch auf den deutschen Kundendienst haben.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...-PC-Test-Treyarchs-stolzeste-Stunde-798162/3/

Damit ist das Spiel raus :-(

ne das is die usk version = deutsch

Zurück
Oben