O
OdinsLaw
Gast
AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
Selbige bei mir.
Selbige bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. UK Version ist in Deutschland nicht zu aktivieren! Ungeschnittene Fassung ohne Hakenkreuze gibts hier: http://shop.gamekeysonline.com/product_info.php?products_id=66 gestern hats nur 55€ gekostet.Awake schrieb:Hi Leute,
da mir einfach die Zeit und Lust fehlt alle 25 Seiten auf meine Frage eine Antwort zu finden, versuche ich mein Glück so. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
1. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, bei dem die UK Uncut Version con CoD7 möglichst preisgünstig zu bestellen ist? Eine Preisangabe vor dem Link wäre nett.
2. Ich habe bisher mitbekommen, dass man nichtsdestotrotz mit der UK Version das Spiel in Deutschland nicht völlig uncut spielen kann, da Steam eine Aktivierung über die UK Version nicht zulässt. Ist da was dran? Wenn ja: Wie kann ich das umgehen? Wenn nein: Bleibt die UK Version hierzulande völlig uncut?
3. Muss ich bei der UK Uncut Version dennoch die Sprache vom Steam-Client auf Englisch lassen und meine Netzwerkeinstellungen auf US/UK stellen um mit dem vollen, unzensierten Genuss spielen zu können?
Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken.