• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

@ kobaje

Du willst mich doch jetzt auf den Arm nehmen oder?

Du weist nicht wie man Screenshots macht?

Also unter Steuerung gibt es meistens ein Hotkey dafür. Wenn es keine Ingamefunktion dafür gibt benutz die "Druck" Taste auf deiner Tastatur und Drücke Strg+V in irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm. Speicherst ab und schon hast du einen Screenshot.

ich weiß schon wie man einen screenshot macht. aber wie du siehst bin ich neu im forum und hab kein plan wie man das bild hier einbindet.

übrigens hab ich trotz PEGI hakenkreuze im zombimode.

äh kobaje ich dachte du bist mit der uk fassung am start?

die pegi(össi version) geht so oder so. -.-

ich hab bei GO PEGI bestellt. Auf der Hülle steht PEGI und es ist alles englisch. Trotzdem Hakenkreuze...

Hier mal ein Bild ausm Zombi-Mode (ohne Hakenkreuze natürlich) ;)

shot0001-jpg.208027

Anhänge

• shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 974

Auf was für Einstellungen spielst du kobaje? Scheint optisch ja wirklich nicht an seinen Vorgänger heranzureichen. Schon merkwürdig..

Ok, blut im Multiplayer der PEGI geht wohl doch, sagt gerade ein Freund.

ist 1680x1050 qualität automatisch. sieht schon anders aus. weniger realistisch aber nicht schlecht.
Aber MP laggt ganz schön. ich hoffe mal das bleibt nicht so...

@wasserspeier

job blut ist im MP schon da. der sound ist geiler

Der Multi ist in jeder Version gleich, da gibt es auch im Blut keine Unterschiede

Also nach 4Players is der MP weltweit gleich! Ich habe die DE version, was mir keinen Abbruch tut! Und gegenüber Gerüchten, welche hier kursieren, im MP spritzt Blut und keine Dollarscheine, einfach nur lächerlich wie Gerüchte in die Welt gesetzt werden! Dabei haben diejenigen bestimmt nicht mal das Spiel, weil Mutti nein gesagt hat...

hat jemand die AT version und weiss ob man diese auf ENGLISH stellen kann?

Was soll das jetzt? Hatte meinen Steam Server auf Uk,London stehen. Habe den testweise mal auf Holland gestellt. Jetzt ist das (ROW) hinter meinem Blackops weg, nachdem der was runtergeladen hat. :freak:

Hi Leute,

da mir einfach die Zeit und Lust fehlt alle 25 Seiten auf meine Frage eine Antwort zu finden, versuche ich mein Glück so. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

1. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, bei dem die UK Uncut Version con CoD7 möglichst preisgünstig zu bestellen ist? Eine Preisangabe vor dem Link wäre nett.

2. Ich habe bisher mitbekommen, dass man nichtsdestotrotz mit der UK Version das Spiel in Deutschland nicht völlig uncut spielen kann, da Steam eine Aktivierung über die UK Version nicht zulässt. Ist da was dran? Wenn ja: Wie kann ich das umgehen? Wenn nein: Bleibt die UK Version hierzulande völlig uncut?

3. Muss ich bei der UK Uncut Version dennoch die Sprache vom Steam-Client auf Englisch lassen und meine Netzwerkeinstellungen auf US/UK stellen um mit dem vollen, unzensierten Genuss spielen zu können?

Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken.

Awake schrieb:
Hi Leute,

da mir einfach die Zeit und Lust fehlt alle 25 Seiten auf meine Frage eine Antwort zu finden, versuche ich mein Glück so. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

1. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, bei dem die UK Uncut Version con CoD7 möglichst preisgünstig zu bestellen ist? Eine Preisangabe vor dem Link wäre nett.

2. Ich habe bisher mitbekommen, dass man nichtsdestotrotz mit der UK Version das Spiel in Deutschland nicht völlig uncut spielen kann, da Steam eine Aktivierung über die UK Version nicht zulässt. Ist da was dran? Wenn ja: Wie kann ich das umgehen? Wenn nein: Bleibt die UK Version hierzulande völlig uncut?

3. Muss ich bei der UK Uncut Version dennoch die Sprache vom Steam-Client auf Englisch lassen und meine Netzwerkeinstellungen auf US/UK stellen um mit dem vollen, unzensierten Genuss spielen zu können?

Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken.
1. UK Version ist in Deutschland nicht zu aktivieren! Ungeschnittene Fassung ohne Hakenkreuze gibts hier: http://shop.gamekeysonline.com/product_info.php?products_id=66 gestern hats nur 55€ gekostet.
Die AT-PEGI Version ist in Deutshcland derzeit noch aktivierbar.

2. Du kannst das Spiel einfach nciht aktivieren und somit nicht psielen, afaik.

3. Die UK Version ist uncut. Punkt.

Danke für die schnelle Antwort Wasserspeier.

Ich habe eben ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass man sich die UK/US Version als "Geschenk" digital schicken lassen kann. Man hat zwar keine Verpackung und DVD aber das Spiel wird bereits beim Erwerb aktiviert und erlässt einem die Problematik mit der Aktivierung und der Frage Cut oder Uncut.

Kann man sich das selber schenken oder muss das jemand aus dem UK / der USA sein?
Ja: Wo? Nein: Hat jemand einen Kontakt der mir das als "Geschenk" via PayPal zu einem humanen Preis verkaufen würde?

Zuletzt bearbeitet:

Angeblich soll es möglich sein einfach einen zweiten Steam Account über US VPN zu erstellen. Und mit diesem dann das Spiel an den Hauptaccount zu verschenken. Da Steam neuerdings auch die Paysafecard akzeptiert, sollte das mit der Bezahlung auch kein größeres Problem darstellen.

Selbst habe ich es noch nicht probiert.

Jo, das habe ich auch lesen können bei 4 Players. Aber wie ich das mit der VPN mache und ob Steam meine VISA-Card akzeptiert und das alles dann am Ende 100% uncut läuft weis ich nicht genau. Am einfachsten wäre es denke ich, wenn jemand einen Kontakt in die Staaten hätte und man es sich dort "schenken" lassen würde.

Ich hab auch die US Version als gift. Mit Visa geht es, mit Mastercard nicht, da Mastercard Adressabfrage hat.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=303097&fk=21976

Also Proxy nicht Hotspotshield verwenden. Das funktioniert nicht. Als Proxy Your-Freedom verwenden!

Habe nur das Gefühl, dass meine US Version nicht merh uncut ist, weil das (POW) in Klammern dahinter plötzlich weg ist. naja, ich werds morgen sehen.

Nite

Zurück
Oben