• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Hab versucht jetzt Call Of Duty Black Ops zu Spielen, da kommt immer: when the game officially released, you'll be able to play it immediately ? Heute ist doch der Release oder?
LG

Wasserspeier schrieb:
Habe nur das Gefühl, dass meine US Version nicht merh uncut ist, weil das (POW) in Klammern dahinter plötzlich weg ist. naja, ich werds morgen sehen.

sag bescheid, wenn du sicher bist, ob das nun wirklich der fall ist.
hatte nämlich vor, mir das spiel auf dem selben weg zu kaufen..

-andy-

Kann jetzt jemand mit der deutschen version bestätigen, dass der multiplayer auch mit blut etc ausgestattet ist? Sp cut juckt mich nämlich wenig, spar ich lieber 20 un hab heut mittag das game

Meine AT Version (EFIS) ist 100% UnCut. Auch mit Swastikas im Zombiemodus. Habs direkt über Steam gekauft. Und die Version ist komplett in Englisch.

Und lebste in Good Old Germany

Mir wäre vor allem die englische Sprachausgabe überaus wichtig, das bissl rumgeschnippsel im SinglePlayer interessiert mich dafür weniger bzw. ist mir egal.

Gibts hierzu schon bestätigte Fakten / Lösungen / Workarounds? Also dass ich mir zB auch die normale deutsche Version kaufe und man dennoch auf englische Sprachausgabe umstellen kann?

Wie läuft das eig ab bei nem kauf über steam, welche zahlungsmethoden gibt es da und wie schnell hat man das game, wenn man überweisung oder ELV nimmt? ( hab kb auf paypal etc )

pstar1988 schrieb:
Wie läuft das eig ab bei nem kauf über steam, welche zahlungsmethoden gibt es da und wie schnell hat man das game, wenn man überweisung oder ELV nimmt? ( hab kb auf paypal etc )

Geht soviel ich weiß nur über Kreditkarte.

man das ist zum kotzen

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 10. November 2010 - 11. November 2010

Kann man die DE version jetz auf englische sprache umstellen oder nicht? Mfg

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

@Benni16it

Paysafecard, KK, Paypal

@ brb82

ja bei mir dasselbe .... am schlimmsten find ich das man uns nichtmal mitteilt das sich die lieferung nach hinten verschiebt

hab storniert bzw lass es mir schicken und dann verweigere ich die annahme ... sowas nennt man verarsche am kunden ...

mein geld hat jetzt Media Markt bekommen ....

@cplpro

Wo steht das mit paysafecard, im steam faq steht das nicht

brb82 schrieb:
man das ist zum kotzen

Meins wurd heut verschickt, kommt aber auch erst morgen/übermorgen an :/

Dahingehend ist die Amazon Versandpolitik leider nicht optimal, aber das ist ja bei allen Games so, dass Amazon sie erst am Releasedate rausschickt.

ralle_h schrieb:
Meins wurd heut verschickt, kommt aber auch erst morgen/übermorgen an :/

Dahingehend ist die Amazon Versandpolitik leider nicht optimal, aber das ist ja bei allen Games so, dass Amazon sie erst am Releasedate rausschickt.

Also damals als ich cod2 gekauft hatte bei amazon (is lang her ich weiß...) wurde des am erscheinungstag geliefert. Sprich schon nen tag vorher losgeschickt

Is die version die man bei steam kaufen kann uncut? Is das die at?

also ich installiere gerade die deutsche cut .... in den eigenschaften vom mp in steam kann man die sprache wählen ....

ma sehen ob das funktioniert ... im sp kann man dies nämlich nicht einstellen!

SP Deutsch MP English.. darauf könnte man sich einigen !

Sorry Jungs aber ich wollte mir jetzt keine 27 Seiten durchlesen....

bekommt man die AT Uncut Version von Black Ops auch in Deutschland problemlos aktiviert?

Was hat es mit der Sprachenumstellung auf sich?

grüße

Zurück
Oben