Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
das, oder man kann keine patches mehr laden
Ergänzung ()
naja, weil mich der singleplayer eh wenig tangiert und ich ihn maximal 1 mal im halbschlaf durchdaddel, juckt es mich nicht, ob ich da irgendwelchen gegner den arm abschiessen kann oder anderen scheiss...der multiplayer ist in jeder version gleich, also macht mal alle nicht so n stress...oder habt ihr vor den singleplayer 100 mal zu spielen? dann würden sich evtl 20 euro aufpreis für paar liter mehr blut lohnen...
und jaaaaaaaa, sprachausgabe in englisch gibts in der deutschen version auch, keine sorge^^
man kann sich ja mit hotspotshield auch die uk oder us version installieren, allerdings darf man dann nicht mimimi machen, wenn man nach 2-3 wochen nicht mehr spielen kann
im mp kannste in den ganz normalen einstellungen englisch wählen, für die sp geht das leider nicht, aber wenn du kurz googlest findest schon genug anleitungen, wie man die files umschreiben kann. bei mw2 gab es nach paar monaten einen Patch für die englischen Files
das selbe trifft auch zu, wenn ich über UMTS den steamstore besuche.
ich versuche mal auf diesem wege einen testkauf zu machen (wolfenstein 3d oder sonst was billiges).
EDIT: geht nicht, über den browser kommt man wieder zur hauptseite wenn man bezahlen will und per steam werden die spiele wieder gefiltert.
@Wasserspeier, ist deine geschenkte US version denn jetzt noch uncut und auf englisch?
@AndyMutz: Du brauchst zur IP aus dem jeweiligen Land auch eine entsprechende Zahlungsmethode, deutsche Kreditkarte und US IP funktioniert nicht.
Falls du beides hast mach am besten einen neuen Steam account und schenk damit deinem deutschen Steam account das Spiel, das sollte funktionieren.
lasst zombo quasseln, er hat offensichtlich keinen plan wie man über VPN einkauft. man braucht nur nen us/uk vpn, einen entsprechenden account und ne deutsch KK (hab selbst mit mastercard gezahlt). fertig.
Kann mir jemand einen Tipp oder PN geben, wie ich meine AT-PEGI komplett auf Englisch stellen kann? Sollte das nicht moeglich sein, schicke ich die Version zurueck... daher muss ich aber Bescheid wissen, bevor ich die Folie aufreisse, weil danach ist es Essig mit dem Zurueckschicken...
Und:
Wenn ich lokal in den Steam-Files rumpfusche, bekommen die das doch mit und die Aenderungen werden doch eh wieder rueckgaengig gemacht, oder??? Steam checkt doch die lokale Installation... und was, wenn es Updates gibt?
Erstmal Danke. Sehe ich das richtig, dass es aktuell keine offizielle Moeglichkeit gibt, als Deutscher das Spiel in Englisch zu spielen? Das darf doch nicht wahr sein... oder gibt es doch eine Moeglichkeit?
So nun hab ich die at uncut für 50€ bekommen^^
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Leider kommt es bei Ihrer Bestellung von 'Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut)' (XXXXX) zu einem Lieferengpass seitens des Lieferanten. Daher ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung pünktlich zum Veröffentlichungsdatum auszuliefern.
Wir möchten uns für Ihre Geduld mit einem Gutschein in Höhe von EUR 5.00 bedanken. Sie finden ihn ganz unten angehängt.
Wir tun aber alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Momentan gehen wir davon aus, dass die Ware noch heute versendet wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken vielmals für Ihr Verständnis.