• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

BigWorm48 schrieb:
Ich habs einfach so gemacht:

1. Besorgt euch ne PaySaveCard mit 50€ Guthaben.
2. Ihr sucht euch nen UK Proxy Server und tragt diesen in euren Browser ein.
3. Geht nun auf Steampowered.com und erstellt euch über den Proxy einen Fake Account.
4. Geht in den Steam Store auf Steampowered.com NICHT ÜBER STEAM DIREKT !
5. Kauft nun das Spiel als GESCHENK !
6. Als Empfänger gibt ihr natürlich euren richtigen Steam Account an und bei der übergabe wählt ihr aus per E-Mail nicht über Steam direkt !
7. Sobald ihr eure PaySaveCard eingelöst habt wird eine E Mail mit dem Geschenk an eurer Mail Konto versendet.
8. Löscht nun den Proxy wieder aus eurem Browser und loggt euch mit euren Hauptaccount bei Steam ein.
9. Geht zu euren E Mail Konto und öffnet das Geschenk es wird automatisch gleich bei Steam eingetragen.
10. have fun !!! :)

nur als info.. GENAU SO wurde mein account gesperrt.. sowohl mein hauptaccount als auch mein neu erstellter, den ich damals für borderlands uncut gemacht hab.. habs exact so gemacht wie du schreibst.. ebenfalls mit der paysafecard und über nen uk vpn (ivacy.. den sichersten laut allen foren)

alos ich kanns nich oft genug wiederholen.. vorsicht bei solchen sachen, denn steam kriegt sehr viel mit und sperrt gnadellos dann

die server im mp sind jetzt alle dedicated und nicht wie bei mw2 son peer2peer kack?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

@neo

Habs damals bei MW 2 auch so gemacht und er läuft noch immer ;)

Man darf halt wirklich mit dem Proxy nur einkaufen über die Seite und nich sich bei Steam einloggn denn da busten se dich dann meistens !

Jo der mp ist in allen versionen gleich. Der sp hat mich innerhalb weniger minuten abgetörnt, weil er wie jeder bisher dagewesene einfach nur ein durchgerenne und geballere bis zum missionsziel ist. Zombie mod ist ne art minigame, wo man zombiewellen abwehren muss. Uncut kann man da den zombies kopf und arme und beine abschiessen und es sind hakenkreuze an der wand, seeeeehr notwendig. Abgesehen davon macht er mir 0 bock

BigWorm48 schrieb:
@neo

Habs damals bei MW 2 auch so gemacht und er läuft noch immer ;)

Man darf halt wirklich mit dem Proxy nur einkaufen über die Seite und nich sich bei Steam einloggn denn da busten se dich dann meistens !

achsooo.. danke für den kleinen aber feinen tipp.. ich hab mich nämlich auch eingeloggt bei steam damit !! gut zu wissen das man genau diese kleinigkeit zu beachten hat :)

da kommt aber ne direkte frage von mir.. kann man denn nen spiel (sagen wir halt cod:bo uk retail) auch über die steampowered.com seite aktivieren oder nur direkt im steam client ??

@ pstar

also ist die zombie map in der AT version cut oder uncut?

danke

Also ich weiß jetzt nicht wie oft das schon geschrieben wurde aber das einzige was an der PEGI cut ist sind die fehlenden Hakenkreuze die meines Wissens nur im Zombiegame zu vorzufinden sind.

ok danke. wenn nur die hakenkreuze fehlen ist das kein prob.

bei cod7 sind jetzt aber schon alle server dedicated?

danke

Ja, richtig. Das einzige, was überhaupt gecuttet ist sind im wesentlichen 3 Dinge:

- Abtrennbare Körperteile (Kopf, Arme, Beine) in der Zombiemod
- Hakenkreuze in der Zombiemod
- Fehlende Folterszene im Singleplayer

Multiplayer ist in allen Versionen identisch.

Und wie auch schon oft erwähnt wurde, ist es ein leichtes, aus der deutschen version die englische, vollkommen ungeschnittene, oder die österreischiche, deutschsprachige, zu machen, welche bis auf die Hakenkreuze auch ungeschnitten ist.

ok?

hmmm also ist die AT version wieder CUT..... Beine abtrennen ist beim zombie mod ja ein wesentliches taktisches element...

ich sagte doch, in der AT ist alles enthalten, außer hakenkreuze^^

so hab das Spiel heute mitgenommen, der "englishpatch" is auch gerade am runterladen. Bin mal gespannt obs da Probleme gibt, wenn der erste Patch kommt. Soll ja schon bald kommen.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

CloudConnected schrieb:
sind die fehlenden Hakenkreuze die meines Wissens nur im Zombiegame zu vorzufinden sind.

Und im "Südpol-Level"^^

wann kommt eigentlich die folterszene in der uncut version?

Also keine Ahnung was manche leute machen, aber die normale DE Version aus dem Laden, hat sich bei mir mit einer änderung in Uncut verwandelt, und damit meine ich UK/US Version.

@Neo

Die Spiele sind bereits aktiviert sobald du sie per E-Mail bekommst ;)

Du musst nur ein Link in der Mail anklicken und schon haste das automatisch in dein Steam Acc drin ;)

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

@pstar1988

Ziemlich am Anfang. Man steckt dem nur nen Stück Glas in den Mund und haut einmal zu, fertig.

BigWorm48 schrieb:
@Neo

Die Spiele sind bereits aktiviert sobald du sie per E-Mail bekommst ;)

Du musst nur ein Link in der Mail anklicken und schon haste das automatisch in dein Steam Acc drin ;)

ich glaub neos frage war eher, ob man die retail uk (dvd) version auch über das webinterface verschenken kann oder nur die download-version aus dem ausländischen steam-store.

Zurück
Oben