A
ACMEiNC
Gast
AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.
nur als info.. GENAU SO wurde mein account gesperrt.. sowohl mein hauptaccount als auch mein neu erstellter, den ich damals für borderlands uncut gemacht hab.. habs exact so gemacht wie du schreibst.. ebenfalls mit der paysafecard und über nen uk vpn (ivacy.. den sichersten laut allen foren)
alos ich kanns nich oft genug wiederholen.. vorsicht bei solchen sachen, denn steam kriegt sehr viel mit und sperrt gnadellos dann
BigWorm48 schrieb:Ich habs einfach so gemacht:
1. Besorgt euch ne PaySaveCard mit 50€ Guthaben.
2. Ihr sucht euch nen UK Proxy Server und tragt diesen in euren Browser ein.
3. Geht nun auf Steampowered.com und erstellt euch über den Proxy einen Fake Account.
4. Geht in den Steam Store auf Steampowered.com NICHT ÜBER STEAM DIREKT !
5. Kauft nun das Spiel als GESCHENK !
6. Als Empfänger gibt ihr natürlich euren richtigen Steam Account an und bei der übergabe wählt ihr aus per E-Mail nicht über Steam direkt !
7. Sobald ihr eure PaySaveCard eingelöst habt wird eine E Mail mit dem Geschenk an eurer Mail Konto versendet.
8. Löscht nun den Proxy wieder aus eurem Browser und loggt euch mit euren Hauptaccount bei Steam ein.
9. Geht zu euren E Mail Konto und öffnet das Geschenk es wird automatisch gleich bei Steam eingetragen.
10. have fun !!!
nur als info.. GENAU SO wurde mein account gesperrt.. sowohl mein hauptaccount als auch mein neu erstellter, den ich damals für borderlands uncut gemacht hab.. habs exact so gemacht wie du schreibst.. ebenfalls mit der paysafecard und über nen uk vpn (ivacy.. den sichersten laut allen foren)
alos ich kanns nich oft genug wiederholen.. vorsicht bei solchen sachen, denn steam kriegt sehr viel mit und sperrt gnadellos dann