• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Hi zusammen,

ich habe mit heute die uncut UK Version bestellt und habe jetzt mal eine Frage zur Aktivierung mit Hotspot:
Genügt es, Hotspot nur bei der Aktivierung des Games mit Steam mitlaufen zu lassen, oder muß Hotspot jedesmal wenn das Game gestartet wird auch an sein bzw. auch bei Updates?

Vielen Dank schon einmal im voraus für eine Antwort...;)

Viele Grüße!

also ich habs mit hotspot aktiviert danach wieder ausgeschalten und bis jetzt funzt es problemlos

Wer noch nach einer Uncut Version von COD 7 sucht, kann diese über Steam mit einem gekauften Key in Österreich erwerben. Habe es selber probiert und dazu einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben, für alle die es interessiert.

http://easytopia.de/call-of-duty-7-black-ops-uncut-version-per-steam-ueber-gamekeysonline/

Man hat zwar keine schicke Verpackung, aber zumindest das Spiel in der Uncut-Version. In der AT-Version wurden nur die Hackenkreuze entfernt soweit ich weiß.

Gruß

Mirco

@ Winheld
Sorry, aber was du auf deiner Seite schreibst ist leider Irreführung.
Mit PayPal hat man nämlich nur auf eBay Käuferschutz.
Key Seiten sind NIE seriös, deswegen würd ich bei sowas wirklich aufpassen.
Wer das Spiel günstig haben will soll lieber bei D2D vorbei schauen, da kostet es im Moment 35 € (UK oder DE Fassung).

@BigLebensky

Hm also ich kann das Geld immer noch zurück holen. Der Käuferschutz gilt also nicht nur für Ebay. Manche Key-Seiten sind echt nicht seriös, deswegen dachte ich mir für 60€ teste ich mal eine. Mit dieser habe ich nun gute Erfahrungen gemacht.

Andere Key-Seiten habe ich mir zwar angeschaut aber über die habe ich schlechte Erfahrungen gelesen wie Key aus Asien usw. Ich wollte auch nur den Tipp geben, dass man so noch die AT-Version über Steam bekommt. Die UK und US Version lassen sich ja leider nicht per Steam aktivieren.

Es gibt auch die 3-Tage Version!

Hab eine UK Version am 11. in Ö bestellt, wurde am 12. verschickt und am 13. angekommen. Preis 55 EUR Aktiviert mit VPN Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
ich war am samstag in salzburg im saturn. COD 7 Pegi- Version für 50 €.. genause MOH für 50 E.
Habs aber liegen gelassen.. das ist einfach zu teuer. Seit BC2 bin ich kein COD Fanboy mehr..
Ich finde mit MW2 wurde der Kunde verarscht. Naja zumindest der PC- Kunde.

Aber wenns auf 39 kommt, hol ich´s mir sicher.

Meine UK ist nun auch angekommen. Mit hotspotshield aktiviert und (bisher) nicht gebannt. Denke mal Steam hat nur ein Problem damit, wenn man per proxy im ausländischen Steam Store einkauft um Geld zu sparen. Ob ein bezahlter retail key nun in DE oder GB aktiviert wird, dürfte denen ja herzlich egal sein.

Trotzdem ist das kein Dauerzustand, jedes mal all seine Steam Spiele riskieren zu müssen, um ein neues Game uncut zocken zu können. Vllt gibt es ja ein im Ausland ansässiges Forenmitglied, das uns in Zukunft für nen 5er (+Spielepreis) alles giftet ;)

Kann man die deutschen Sprachfiles einfach durch die englischen ersetzen ?

Weil die deutsche Sprache in dem Spiel geht mir richtig auf den Sack -.- :D

Jetzt mal ehrlich. Ist den uncut sooooooo wichtig ??

Ich mein die meisten zocken das Game doch nur einmal durch und gehen dann zum
Multiplayer über.

Im MP sind sowieso alle Versionen gleich.

Dann fliegen halt im SP keine Körperteile naund? Dafür Steam Bann riskieren? Für 5 Stunden Singleplayer ?

Ich hab COD WaW uncut gezockt.. ich auch hart.. aber eigentlich wurscht..

Oder ist das Spiel dann soo viel besser ?

Ich will es ja nicht Uncut haben, sondern nur die Sprache in Englisch haben !

Magl schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Ist den uncut sooooooo wichtig ??

Es ist ganz einfach – ein Spiel oder Film hat, wie auch jede andere Kunstform, genau so zu klingen/heißen/auszusehen, wie es der Entwickler vorgesehen hat. Und wenn er nun die Schrecken des Krieges gerne mit realistischer Gewaltdarstellung verdeutlichen will oder einfach nur schockieren will, oder der Meinung ist, dass Gewalt seit Wolfenstein und Doom zu Ego-Shootern nunmal dazugehört, dann ist das ein Teil seines Spiels, genau so wie die originale Synchro. Die Industrie hat es eigentlich schon begriffen, allerdings ohne sich dessen bewusst zu sein: "Nur Original ist Legal".

ja, das ist schon klar, ich weiss was du meinst.

aber wenn man es in Deutschland einfach nur cut bekommt, kann man doch damit leben oder?
sind wir doch alle seit hl1 gewöhnt. Danke an Schäuble usw.
Aufregen hilt nix.

Und wenn man in Deutschland bald jeden morgen mit der Keule geweckt wird, ist das eben so? Aufregen hilft ja nicht. ;)

Die Spiele zu verstümmeln ist eine Schande, und dann auch noch mit solchen Methoden.

hmmm lass mich überlegen.. was könnten wir dagegen tun?

vielleicht man Angie nen Brief schreiben und sagen das wir ganz lieb sind ...

oder einfach die deutsche version kaufen und auf uncut patchen.. wie seit 15 jahren sowas..
aber wie gesagt, im MP sind alle versionen gleich.

bisher ging das auch immer ganz gut, wobei mir schon das Wissen darum zu viel ist, eine zensierte Version im Schrank stehen zu haben und damit den ganzen Prozess zu unterstützen. Die aktuelle Entwicklung u.a. mit Steam zeigt aber, dass es früher oder später nicht mehr so ohne weiteres möglich sein wird Games uncut zu patchen, geschweige denn zu importieren.

Die Antwort ist imo tatsächlich politische Meinungsbildung und/oder letztendlich, und das hat in unserer Gesellschaft schon immer geklappt: der Profit. Wenn genug Leute das Game boykottieren wird die Branche sich über kurz oder lang mit dem Thema beschäftigen müssen (siehe https://www.computerbase.de/2010-11/ea-prueft-rechtliche-schritte-gegen-die-usk/).

Mit deiner Schäfchenmentalität würden wir wahrscheinlich immer noch, wie bei – ganz genau: Half-Life, auf Roboter schießen, oder gegen gruselig rauchende statt blutende Zombies (RE3) kämpfen.

ja du hast recht, wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen.

aber ob es was bringt, wird man sehen..
das ganze land ist gegen atomkraft.. unsere regierung verlängert die laufzeit. was können wir dagegen tun? protestieren..

und das machen wir auch, auch bei computerspielen
und das schon seit jahren.. und was hats schon gebracht? nix.

aber offtopic, will nicht streiten. kommt wohl nix raus dabei. schönen tag noch.

Also nochmal für alle die das Spiel noch nicht haben und nach einem guten Deal ausschau halten:
Bei d2d(co.uk) gibts bis heute Abend eine 25% Rabattaktion auf alle Spiele, somit kostet das CoD:BO zb umgerechnet 36 €.
In Österreich kann man problemlos die UK Version in Steam aktivieren, die Deutschen müssen eben die DE Version nehmen oder aber über Hotspotshield aktivieren.

Zurück
Oben