• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut Spiele

MasterPassat

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
58
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr an liebsten uncut games kauft?
 
amazon ist ja recht preiwert aber ich kann ja leider nur mit Kredidkarte bezahlen.
 
Passt doch wenn du mit Kreditkarte zahlen kannst.... mit der solltests du so gut wie überall einkaufen können.
 
^^ Amazon.co.uk wie schon geschrieben. Und du kannst dort nur mit Kreditkarte bezahlen.
 
Gamesonly ist sehr schnell! Habe mir von dort Manhunt gekauft, kam am nächsten Tag an, weiß immernoch nicht, wie man so schnell sein kann? oO

Aber, es ist dort eben auch vergleichsweiße sehr teuer.

@MasterPassat:

Wenn du nicht mit KK bezahlen willst, dann versuche es doch mal bei Amazon.de?! Da gibt es im Marktplace ein paar sehr gute und zuverlässige Händler, die Waren aus England herschicken lassen!

Habe mir vorhin Dead Space für 10 Euro bestellt (ich weiß, hier ist es auch Uncut, aber in England ist das USK-Zeichen nicht auf der Verpackung), und das ohne KK;). Kann ich dir und jedem anderen auch empfehlen!

Edit:
Vergessen zu sagen: Dead Space natürlich neu und nicht gebraucht bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde amazon.co.uk vorziehen allein schon wegen des Preises.
Ansonsten kann man auch bei gamesonly.at einkaufen.
 
Tach Leute,

hab mal den Thread ( dank Suchfunktion xD ) ausgegraben und zwar wollte ich auch etwas wissen über uncut-games.at.
Ich will mir Wolfenstein, natürlich Uncut zulegen.
Bei gamesonly.at kostet das Game 60€ + Versand wären wir bei knapp 70€ und das ist deutlich zu viel für ein PC-Spiel.
Bei uncut-games.at gibt es das Spiel 10€ günstiger und das wären dann knapp 60€...
Hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Wenn ja, bitte hier posten, Danke.

Auch was Lieferzeiten usw angeht. Muss man zB bei gamesonly.at einen Altersnachweis, bei Games ab 18, vorlegen?

Gruß
 
@bushklopper
Steam-UK wirst du nicht kriegen, da du automatisch nach IP eingeteilt wirst.
Höchstens könnte man versuchen es über nen Proxy zu bestellen, aber selbst da bin ich mir unsicher.
 
Kann man die Ware von amazon.uk auch nach Österreich liefern lassen?Und wieviel kosten Zoll und Versand?Und wie ist der kurs?
 
eu gibt kein zoll. umrechnungskurs mit googlesuche "100 EUR in GBP" z.b. um kucken ob was uncut ist kann man auf schnittberichte.com gehen.
 
@coh9
Wenn du dich bei amazon.co.uk anmeldest wird dir direkt angeboten den Preis in deiner Währung anzuzeigen.
Du kannst im Warenkorb direkt sehen wieviel das mit Versand und Zoll kosten wird.

Als ich letztens ein Spiel für 8 Pfund gefunden hatte kam ich auf ~15€ inkl Versand und Steuern. (was immernoch billiger als in den Shops hierzulande/eBay war)
 
Und wie geht das zum einstellen? Und kann man eine andere Adresse und einen anderen Kreditkarteninhaber angeben?(Paket für mich, Kreditkarte von meinem Vater)
Is ja echt cool...
 
Zurück
Oben